Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Hilfe, ich bin so naiv.

Letzte Nachricht: 15. Dezember 2009 um 9:49
S
seeta_12116360
07.12.09 um 21:50

Hallo

Ich habe seit zwei Wochen mein erster Freund. Er ist 8 Jahre älter als ich und ist sehr leidenschaftlich. Er weiss, dass ich noch Jungfrau bin. Er behandelt mich entsprechend sehr lieb und macht mir keine Vorwürfe über meine Unerfahrenheit, sondern erklärt mir sogar ganz lieb, was er mit mir macht und was ich tun soll. Ich habe also weder Berührungsängste noch Hemmungen bei ihm. Zum Glück. Sex zu haben getraue ich mich noch nicht. So haben wir Petting gemacht und sogar noch Oralsex bis zu seinem Orgasmus.

Jetzt meine naive Frage: Was macht man nach dem Sex?
Er bleibt ein wenig bei mir und verschwindet dann ins Bad. Und soll ich mich auch waschen? Ich habe später nur meinen Mund gespült. Ist es schlimm, Spermien zu schlucken? Ich habe es nicht getan. Ich denke bloss an Ansteckungsgefahr von Aids.

lg sweetmuimui

Mehr lesen

J
jaap_12535487
08.12.09 um 15:09

Was man tut...
... nach dem Sex? Was man will
Je nach Art und Weise wie es beim Sex zu und her ging ist kurz abwaschen gar keine üble Idee.

Ansonsten: Zusammenkuscheln und wie zwei Kätzchen schnurren ist schön

Dann gibts natürlich noch die Sorte Menschen (vor allem Männer!) die 10 Sekunden später einpennen.

Ihr könnt aber auch aufstehen und Weihnachtskarten schreiben, wenn ihr mögt... oder wenn er mag, gleich nochmals zur Sache gehen

Ob du dich waschen sollst, willst usw. liegt ganz bei dir.

Schlimm, Sperma zu schlucken ist es eigentlich nicht. Ob Frau es tut oder nicht hängt auch ganz von ihr ab. Einige kriegen Brechreiz, wenn sie nur daran denken, andere mögen es. Einige sagen sogar, dass Sperma gut für die Haut sei.

Betr. HIV/Aids ist deine Befürchtung teilw. richtig. Aber eigentlich würde es schon reichen, wenn du eine offene Stelle im Mund hast. Am Besten wäre es, einen HIV-Test zu machen. So seid ihr auf der sicheren Seite!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bluma_12294815
15.12.09 um 9:49

Also....
HIV/Aids durch schlucken zu bekommen ist wirklich eher unwahrscheinlich. Da bräuchtest du schon eine ziemlich große Wunde im Mundraum. Aber macht nen Test, dann seid ihr auf der sicheren Seite.
Was man nach dem Sex macht?
Kuscheln, Essen, Rauchen, Schlafen, nochmals vögeln,Film gucken.....die Liste kann man ewig weiter führen.
Ob du dich waschen solltest, hängt ja nur davon ab, ob dir auch danach ist. Wenn du dich danach sauberer fühlst, dann ja. Ansonsten ist es ja nur dann nötig, wenn man ohne Kondom Sex hat. dann muss man auf jeden Fall sofort auf Klo, denn das Sperma muss raus. Und waschen sollte man sich auch, weil durch den Penis des Mannes Bakterien in die Scheide gelangen, die zu Blasenentzündung führen könnten.
Also, viel Spass beim Entdecken deiner Sexualität. Und nicht alles immer so eng sehen....

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige