Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe! Ich bin sexsüchtig....

Hilfe! Ich bin sexsüchtig....

9. September 2011 um 18:02

Hallo ihr lieben. Wie der titel es schon sagt, bin ich sexsüchtig und habe manchmal ein echtes problem damit, weil es an bestimmten tagen einfach stört und ich es dann nicht kriege...Vor unserer Beziehung war es meist so, dass mein Freund sexsüchtig war (da war ich noch Jungfrau). Mittlerweile ist es umgekehrt.
Habt ihr Erfahrungen? oder könnt mir irgendwas raten?

Vielen Dank ..
LG

9. September 2011 um 18:06

!!
Naja so schlimm ist es auch noch nicht. Aber es nervt eben manchmal..Auch die Fantasien.
Ich bin / war eher der stillere Typ.

Kennt ihr / du das gar nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 18:24

Www.gidf.de
http://web4health.info/de/answers/add-sex-drugs.htm

aber zwischen deinen zeilen lese ich was ganz anderes!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 18:27
In Antwort auf empathy86

Www.gidf.de
http://web4health.info/de/answers/add-sex-drugs.htm

aber zwischen deinen zeilen lese ich was ganz anderes!

?
was denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 18:29


Was ist denn für dich Sucht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 19:11
In Antwort auf izolda_12838313

?
was denn?

Mhm...
was könnte eine frau wohl wollen, wenn sie in einem forum von ihrer sexsucht spricht, das von vielen männern besucht wird? etwa aufmerksamkeit ?!

fehlt nur noch ein fotoalbum mit dem titel "me, myself and i" mit ganz vielen spiegelposen drin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 19:12
In Antwort auf empathy86

Mhm...
was könnte eine frau wohl wollen, wenn sie in einem forum von ihrer sexsucht spricht, das von vielen männern besucht wird? etwa aufmerksamkeit ?!

fehlt nur noch ein fotoalbum mit dem titel "me, myself and i" mit ganz vielen spiegelposen drin

!
So schlimm ist es auch noch nicht. und außerdem bin ich garantiert nicht auf sowas aus. Ich habe lediglich gehofft ein paar Anregungen und Tipps zu bekommen....

Aber kam ja anscheinend falsch an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram