Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe ich bin noch jungfrau

Hilfe ich bin noch jungfrau

15. November 2015 um 10:58

Seit ihr eigentlich alle bescheuert und so verzweifelt das ihr hier einen thread reinschreibt das ihr Mann/Frau sucht die euch entjungfernt?? Was ist bei euch im Kopf nicht richtig gelaufen?? Wenn ihr mit so einer Einstellung durch das Leben läuft und nur auf Sex bzw " wie verlier ich meine jungfräulichkeit" aus seit, dann bekommt ihr nie eine oder einen ab!!!!

15. November 2015 um 11:14

Gut das es einer sagt
finde ich genau so alle sind nur das eine hinterher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2015 um 11:17

Ich
hab die Kopfklatsche vergessen

15. November 2015 um 11:20

Leben
und Leben lassen. Wieso aufregen ? Lass die Leute machen was sie wollen. Wenn sie eben so ihr erste mal haben wollen ist es ja ihre Sache. Unsere Jugend ist eh Verdorben durch einfluss vieler Sachen.

15. November 2015 um 11:26
In Antwort auf kochi22

Leben
und Leben lassen. Wieso aufregen ? Lass die Leute machen was sie wollen. Wenn sie eben so ihr erste mal haben wollen ist es ja ihre Sache. Unsere Jugend ist eh Verdorben durch einfluss vieler Sachen.

Dann
sollen sie in puff gehen oder in der disco sich einen abschleppen. Was meinst wieviel perverse alte Säcke hier sitzen und darauf warten, das hier ein junges naives Ding ihre jungfräulichkeit verlieren will. Und genau diese jungen naiven Dinger heulen dann hinterher rum

15. November 2015 um 12:52

Kann euch total verstehen...
Mir geht es hier auch nicht hauptsächlich darum sie zu finden, die mit mir Sex haben möchte.

Ich möchte hier ein paar neue Leute in meinem Alter kennenlernen. Möchte mit ihnen schreiben und ja bei Sympathie auch treffen.
Ich stimme euch vollkommen zu, dass das erste mal etwas ganz besonderes ist und man sich vorher überlegen sollte ob es der/die richtige ist.
Deshalb möchte ich ja Leute hier kennenlernen. Vlt versteht man sich ja gut... Es entsteht eine Beziehung und irgendwann passiert es halt. Ich mach mir da keinen Druck, dass es morgen oder sonst wann unbedingt passieren MUSS.

Ein weiterer Punkt ist, dass ich von Natur aus sehr schüchtern bin und mich weder in der Disco noch irgendwo auf der Straße mich traue eine Frau anzusprechen.
Hier wird man vlt beachtet, hier werden gleichaltrige (oder eben nicht gleichaltrige) auf einen aufmerksam und antworten dir im Glücksfall sogar...

Wollte das nur mal "kurz" beschrieben haben.
Vlt kann man diejenigen, die hier jemanden suchen jetzt auch ein wenig verstehen.
Wiegesagt, diejenigen, die nur ein ONS fürs erste mal suchen kann ich auch nicht nachvollziehen...

15. November 2015 um 13:14
In Antwort auf weltwundergang

Dann
sollen sie in puff gehen oder in der disco sich einen abschleppen. Was meinst wieviel perverse alte Säcke hier sitzen und darauf warten, das hier ein junges naives Ding ihre jungfräulichkeit verlieren will. Und genau diese jungen naiven Dinger heulen dann hinterher rum

Tja
Vlt haben die armen Leute keine 50euro Über
Aber dann sind die Leute eben selber Schuld und verdienen kein Mitleid. Ist eben so!

15. November 2015 um 14:51

sind komischerweise auch immer nur Kerle ...

15. November 2015 um 14:58
In Antwort auf mona17711

sind komischerweise auch immer nur Kerle ...

Tja
denen reicht das ... wohl nicht mehr ;D

16. November 2015 um 17:16

Nicht ärgern,
nur wundern x)

Das Alter fürs erste Mal scheint ja eh immer weiter zu sinken & da kann es ja nicht angehen, wenn alle Kumpels mit 13 1/2 schon ihr erstes Mal hatten und man selbst mit 14 schon fast zum alten Eisen gehört

Aber hey, siehs positiv: Lieber jemanden mit dieser Haltung & dafür kein Hartz4-Student.
Und wie heißt es immer überall? Kinder braucht das Land, also früh übt sich

21. November 2015 um 11:16
In Antwort auf arnar_12660157

Kann euch total verstehen...
Mir geht es hier auch nicht hauptsächlich darum sie zu finden, die mit mir Sex haben möchte.

Ich möchte hier ein paar neue Leute in meinem Alter kennenlernen. Möchte mit ihnen schreiben und ja bei Sympathie auch treffen.
Ich stimme euch vollkommen zu, dass das erste mal etwas ganz besonderes ist und man sich vorher überlegen sollte ob es der/die richtige ist.
Deshalb möchte ich ja Leute hier kennenlernen. Vlt versteht man sich ja gut... Es entsteht eine Beziehung und irgendwann passiert es halt. Ich mach mir da keinen Druck, dass es morgen oder sonst wann unbedingt passieren MUSS.

Ein weiterer Punkt ist, dass ich von Natur aus sehr schüchtern bin und mich weder in der Disco noch irgendwo auf der Straße mich traue eine Frau anzusprechen.
Hier wird man vlt beachtet, hier werden gleichaltrige (oder eben nicht gleichaltrige) auf einen aufmerksam und antworten dir im Glücksfall sogar...

Wollte das nur mal "kurz" beschrieben haben.
Vlt kann man diejenigen, die hier jemanden suchen jetzt auch ein wenig verstehen.
Wiegesagt, diejenigen, die nur ein ONS fürs erste mal suchen kann ich auch nicht nachvollziehen...

Hi
Wie geht's?

30. November 2015 um 20:06

Danke
Ich hatte schon den Glauben an die Menschheit verloren. Schlimm oder? Ich habe irgendwie das Gefühl das das alles Kinder und Jugendliche sind die nach 2000 geboren sind. Früher wäre doch niemand auf die Idee gekommen sowas zu machen, ich bin zwar erst 18 aber sowas habe ich noch nirgends gehört..

30. November 2015 um 22:01

Sapperlot !
Erschütternd müsste ich feststellen, dass sie von einer unredlichen Tatvorgang abhalten wollen, obwohl Sie selber eine Frau sind und keine christliche Ausbildung geniessen dürften. Wenn sie nicht im ewigen Fegefeuer baden möchten, bitte ich Sie, schleunigst ein paar Züchtigungsschläge bei einem christlichen Priester nachzuholen. Danach sollten Sie ihre Zeit mit dem studieren der Bibel verbringen, um über die redlichen Taten unseres Herren zu lernen.
Mich dort kratzend wo mich der letzte Messdiener geküsst hat,
ihr GMZ

18. Juni 2016 um 21:34

Bin schockiert!
Welwundergang, ich kann dir nur zustimmen. Ich bin entsetzt wie manche junge Mädchen hier im Internet ihre Jungfräulichkeit verschenken und dabei and irgendwelche perversen Penner geraten.

18. Juni 2016 um 21:39

Haha
Leider traurig sowas

19. Juni 2016 um 15:33

Hmm
wie alt bist du denn? Bist du eine Frau?

19. Juni 2016 um 22:47

Hm
Also ich kann dich verstehen.

21. Juni 2016 um 20:40

Lw
Hey wie geht es dir

25. Juni 2016 um 23:30

Da
kommt es dann aber drauf wie man es schreibt. Ich meine der Partnern fürs erste mal sollte schon jemand besonderes sein und nicht irgendein fremder aus dem Internet, der dann daheim bei seinen kumpels mit angibt wieviel jumgfrauen er doch schon geknackt hat

25. Juli 2016 um 1:43

Danke!
Ich lese mir hier grad die ganzen Überschriften durch und denke mir was zum...
Heftig wie hier jeder nach Sex geiert! Traurig.

Frühere Diskussionen
Bin verheiratet ,habe was mit meiner fFreundin angefangen!
Von: maria_12740742
neu
25. Juli 2016 um 1:20
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen