Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe, ich bin die Schlampe meines Mannes

Hilfe, ich bin die Schlampe meines Mannes

3. Januar 2011 um 18:52

Für meinen Mann bin ich im Bett eine Sexschlampe und er findets total geil. wer hat solche Erfahrungen auch schon gemacht?

5. Januar 2011 um 18:00

Das glaub ich ja auch...
aber das Problem ist etwas anders. Ich liebe Sex und bin dabei wirklich ne geile Schlampe, das muss ich zugeben. Wir erzählen uns dabei oft heiße Geschichten wobei er gern andere Personen mit einbringt auch Männer, damit hat er kein Problem. Ich hab das Problem wenn andere Frauen mitspielen. Ich weiß das ist blöd weil es ja nur im Kopf passiert und meist find ichs ja auch geil weil ich schon neugierig auf Frauen bin. Nur manchmal wenn er ausmalt wie er ne andere vernascht dann ist die Geilheit weg und dann kommt Eifersucht. Das versaut natürlich die Stimmung. Ich hasse das, weil es total unbegründet ist. Wie kann ich diese Gefühle in den Griff kriegen? Ansonsten ist unser Sexleben megageil. Ich kann mich 100% gehen lassen, was ich auch liebend gern tue.
Gruß Moni

Gefällt mir

9. Januar 2011 um 14:58

Vorschlag
geht mal in einen Pärchenclub - nur zum Schauen, da passiert ständig sowas ohne dass es gleich wer weiß was zu bedeuten hat. Sprech ihn drauf an, dass Schlampe für dich negativ besetzt ist, manche Männer nehmen Worte ihre furchtbare Bedeutung und wandeln sie um.

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen