Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe, HIV?

Hilfe, HIV?

19. Mai um 12:51

Hallo liebe Community,
Ich hatte gestern noch, dementsprechend im Blut viel Alkohol, Sex mit einem fremden Mann. Ich habe ihm gesagt ich werde definitiv nicht mit ihm schlafen, wenn er kein Kondom hat. Schliesslich hat er doch eins bekommen und wir haben miteinander geschlafen, ich in dem Wissen er hat immernoch das Kondom drauf. Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass er es nochmal abgezogen hat, denn nach dem Sex war ich sehr, sehr feucht, obwohl ich nicht erregt war und das ganze letzendlich für mich sehr ungenießbar war. Also als ob es sein Sperma war. Als ich mich danach umgedreht habe, hatte er das kondom auch nicht mehr drauf und als ich ihn fragte wo es wäre, meinte er nur er hätte es schon weggeschmissen. Jetzt befürchte ich, er hat eine Krankheit (obwohl er es stark verneint hat aber ich bin nicht so naiv und glaube es zu 100%) und mich mit HIV oder Herpes angesteckt hat. Ich werde mich definitiv in 6 Wochen testen lassen, aber ich habe wahnsinnige Angst und wäre auch mega sauer wenn ich so hintergangen worden wäre. Ich hatte auch mega lange keinen Sex mehr, weshalb ich ganz schwach geblutet habe. Zudem: was kann das sonst für eine Flüssigkeit /Schleim sein, obwohl ich nicht erregt war?
Liebe (panische:cry Grüße!

27. Juni um 17:53

Wie wäre es mit Sperma?

Wenn er kommt, kann es durchaus vorkommen dass dabei eine Flüssigkeit austritt.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Vibrator mit Fernsteuerung per App
Von: uydutx
neu
27. Juni um 16:27
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook