Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe hilfe mein partner will kein sex

Hilfe hilfe mein partner will kein sex

5. Januar 2017 um 2:27

Hii ich brauche euere hilfe
es gehtbum meine freund ervwill fas keine sex mit mir er sagt es haber er machs dann nix und schläft ein wenn ich obe liege wartet er bis ich ein orgasmus bekomme und macht dann nix mehr der sex langweilt mich das ich dereckt runter gehen wir habe früher oft sex gehabt auch wo ich meinen sohn bekommen habe vor 18 monate  alles ok jetzt wohne wir seit 5 monaten zusamme unt hätten ingesammt 30 tage sex mehr nicht er küsst mich nicht oft und wir streiten uns auch oft weill ich wissen will warum er kein sex will er sagt ich will ja sex mit dir haben und dann abends passiert nix fühle mich gelangweilt auch wenn ich sex mit ihm habe weill es in 10 min vorbei ist was soll ich tun mache auch die stellung wo er möchte haber mandchmal will ich machen was ich lust habe es wird auch nicht miteinander gekuschelt hilfe 

bin 18 mein freund 20

Danke in vorraus für die hilfe

5. Januar 2017 um 2:40

hiii dus ollest mal Färsuchen 1 bis-chen auf den Krammatig zu achte nanßonsten lißt sich der sazbau s oschwirik ach und 1par sazzeichän weren auc hned schläscht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2017 um 9:25

"er küsst mich nicht oft und wir streiten uns auch oft weill ich wissen will warum er kein sex will"

Könnt ihr nicht mal ein ruhiges Gespräch darüber führen?
Bedenke: Druck erzeugt Gegendruck.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2017 um 9:41
In Antwort auf kleines123456

Hii ich brauche euere hilfe
es gehtbum meine freund ervwill fas keine sex mit mir er sagt es haber er machs dann nix und schläft ein wenn ich obe liege wartet er bis ich ein orgasmus bekomme und macht dann nix mehr der sex langweilt mich das ich dereckt runter gehen wir habe früher oft sex gehabt auch wo ich meinen sohn bekommen habe vor 18 monate  alles ok jetzt wohne wir seit 5 monaten zusamme unt hätten ingesammt 30 tage sex mehr nicht er küsst mich nicht oft und wir streiten uns auch oft weill ich wissen will warum er kein sex will er sagt ich will ja sex mit dir haben und dann abends passiert nix fühle mich gelangweilt auch wenn ich sex mit ihm habe weill es in 10 min vorbei ist was soll ich tun mache auch die stellung wo er möchte haber mandchmal will ich machen was ich lust habe es wird auch nicht miteinander gekuschelt hilfe 

bin 18 mein freund 20

Danke in vorraus für die hilfe

Vielleicht seid ihr beide von einander Gelangweilt und braucht einwenig Abwechslung im Bett. Grade im Jungen alter kann der Wunsch nach Sexuellen Abenteuern groß und die langeweile immer den selben Partner zu haben schnell eintreffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2017 um 9:49
In Antwort auf derhannesderkannes

hiii dus ollest mal Färsuchen 1 bis-chen auf den Krammatig zu achte nanßonsten lißt sich der sazbau s oschwirik ach und 1par sazzeichän weren auc hned schläscht

Ja, ich gebe zu, der Text ist schwer zu lesen und zu verstehen, aber deswegen kann man trotzdem vernünftig darauf hinweisen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nuvaring nach Abtreibung - Ab wann Schutz?
Von: liyah19901
neu
5. Januar 2017 um 7:33
Pille evaluna
Von: xxdanielax
neu
4. Januar 2017 um 23:18
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook