Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe! Hetero und plötzlich in Chefin verliebt!

Hilfe! Hetero und plötzlich in Chefin verliebt!

25. September 2008 um 22:51

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, dass mir niemand helfen kann, aber ich muss einfach mal loswerden was in mir vorgeht. Ich bin im Frühling diesen Jahres in ein anderes Team gewechselt bei mir auf der Arbeit und hab eine neue Chefin bekommen. Ich fand diese Frau von Anfang an faszinierend. Sie ist intelligent, witzig, total locker und supersüß. Selbst wenn sie mal streng ist ist sie trotzdem immer auf eine gewisse Art liebevoll. Ich bin hetero, jedenfalls habe ich noch keine Erfahrungen mit Frauen gehabt. Ich habe nie ausgeschlossen, das es mal passieren könnte, da ich finde, das Frauen sehr schöne und zärtliche Wesen sind. Aber ich war eben noch nie verliebt. Und ich dachte auch dass meine Gefühle für meine Chefin nur ein Ausdruck von Bewunderung sind. Jedenfalls haben wir uns mit den Monaten immer besser kennengelernt und ich habe sie sehr liebgewonnen. Ich weiß, dass sie mich auch gern mag, sie zeigt es mir mit Worten und Gesten. aber irgendwann hat das freundschaftliche bei mir plötzlich umgeschlagen, ich kann gar nicht sagen, warum eigentlich. Ich arbeite in der Medienbranche und da sind alle sehr jung und lässig und per du, da geht es nicht so offiziell zu. Jedenfalls berührt sie mich, wenn wir rumscherzen, legt den Arm um meine Schultern oder die Hand aufs Knie. Und dann plötzlich von einem Tag auf den anderen habe ich dabei Herzklopfen bekommen. Ich wollte in ihrer Nähe sein, habe mich oft zu ihr gesetzt und wir haben angefangen, immer persönlichere Gespräche zu führen. Sie hat mich viel gefragt und wollte ganz viel wissen und ich hab das sehr genossen. Ich kann meinen Blick nicht mehr von ihr lösen, rede plötzlich in ihrer Gegenwart nur noch Blödsinn oder werde sogar rot. Wenn sie mich zufällig berührt zucke ich fast zurück so sehr durchfährt mich der Blitz. Ich denke abends vor dem Einschlafen an sie und wenn ich morgens aufwache. Wenn ich mit der S-Bahn zur Arbeit fahre mit Musik aus dem mp3-Player auf den Ohren träume ich davon das sie mich küsst... Aber ich kenn das gar nicht!! Warum fühle ich so für sie? Und warum ist das nur bei ihr so? Ich bin ein bisschen überfordert mit der Situation. Erstens ist sie eine Frau und zweitens auch noch meine Chefin... Und drittens weiß ich überhaupt nicht, ob sie sich für Frauen interessiert. Bzw selbst wenn nicht, ich hab das ja auch nicht... Kann es trotzdem sein dass sie entdeckt, dass sie etwas für mich fühlen könnte? Woher weiß man eigentlich, ob eine Frau sich für Frauen interessiert? ich kann sie ja schlecht fragen. Ich weiß aber dass sie keinen Freund hat und sie ist vom Typ her eher so der Turnschuh/Jeans-Typ, nicht wirklich burschikos aber auch kein Kleider-Typ, vielleicht steckt ja etwas in ihr?? Ich weiß auch nicht, bin total durcheinander... vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung darin, eigentlich hetero zu sein, sich aber plötzlich in eine Frau zu verlieben und ihre Gesinnung nicht zu kennen???

Viele Grüße
Jule

26. September 2008 um 8:48

Hallo
Ich habe dir eine private Nachricht geschickt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen