Forum / Sex & Verhütung

Hilfe habe mit meinem lehrer geschlafen!!!

Letzte Nachricht: 10. Juni 2006 um 17:09
07.06.06 um 16:08

ich habe gestern mit meinem lehrer geschlafen und ich weiß gar nicht was ic hmachen soll.und dumme komentare kann ich verzichten.

Mehr lesen

07.06.06 um 16:11

Ganz ruhig....
wie können wir dir helfen?

Mit wem sollen wir zuerst reden? Mit deiner Mutter, oder seiner Frau?

Gefällt mir

07.06.06 um 16:13

Schreib mal genauer..
Hallo habe deinen Hilferuf gelesen, schreib uns etwas genauer, wie das Abgelaufen ist, was hast du für ein Verbindung zum Lehrer, bist du mit der Schule jetzt fertig, wie Alt ist der Lehrer...und, und dann können wir uns ein beseres Bild machen

Der
Seppel

Gefällt mir

07.06.06 um 16:42

Oh oh.....
das kann aber große Kreise ziehen...

Nach dem Direx kommt dann seine Sekretärin (Bi-erfahrung wäre nicht schlecht)... der Rest des Kollegiums und....nicht zu vergessen... Schülersprecher und Hausmeister

Gefällt mir

07.06.06 um 16:46

Mich
würde ja interessieren, ob ihr's im Auto gemacht habt. Und ob dir der Lehrer vielleicht auch Reitunterricht gegeben hat.

Gefällt mir

07.06.06 um 16:47

Nennt man das eigentlich.........
sich hochschlafen?

Gefällt mir

07.06.06 um 16:49
In Antwort auf

Mich
würde ja interessieren, ob ihr's im Auto gemacht habt. Und ob dir der Lehrer vielleicht auch Reitunterricht gegeben hat.

Fahr- oder Reitlehrer
DAS IST HIER DIE FRAGE...

also ich hatte ja mal was mit dem Klavierlehrer
War auch nicht schlecht

Gefällt mir

07.06.06 um 17:19

Vergiss
die schulbusfahrer nicht.

Gefällt mir

07.06.06 um 17:59

An deiner stelle
würde ich aufpassen was ich so behaupte oder erzähle...wenn du dieses "gerücht" auch freunden erzählst kann der Lehrer den du gern hättest in Teufelsküche kommen...

Gefällt mir

07.06.06 um 18:57

Hast
ziemlich viel erlebt schon... Musst ja ne ganz tolle sein. Aber wer so sein Abi bekommt... Auch gut...Dumme Kommentare lassen sich hier wohl nicht vermeiden!

Gefällt mir

08.06.06 um 6:23

Da das ganze ja scho...
..."angekündigt" war, solltest du dir mal den Gang zum Spezialisten überlegen. Psychater oder so?! Und wenn du da dann dein Röckchen hebst gibts die Stunden vielleicht billiger????

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

08.06.06 um 6:30

Also....
....wenn ich so genau drüber nachdenke..... die Sportlehrerin war schon geil....aber ich noch ein wenig zu jung

Gefällt mir

08.06.06 um 6:40

So was geht natürlich auch!
Wir hatte so ne Tussi in Deutsch!
Mit 62 Jahren war sie stolz noch "unverbraucht zu sein". Ehrlich: das war ne "Zwangsjungfer"... die hätte ich geschenkt nicht wollen..... Und uns hat sie vom Sex immer abgeraten....der würde zuviel Kraft vor dem Abi kosten.Komisch....Sie hatte nie welchen aber glaubt zu wissen, dass er kräftezehrend ist???? Sie selbst saß aber immer breitbeinig vor versammelter Mannschaft.

Gefällt mir

08.06.06 um 6:54

Jo!
Richtig erkannt.
Du kannst mit der Hauptschule (9. Klasse)oder
mit der Realschule (10.Klasse/ sog. Mittlere Reife)abschließen oder Abitur machen (normal 13. Klasse/einige Bundesländer auch 12. Klasse möglich).Und nach dem Abi darfst du dann studieren... die Dauer des Studiums variiert hingegen sehr stark! Aber min. 4 Jahre!

Gefällt mir

08.06.06 um 13:56

Gut mein Kommentar ist nicht dumm
Aber Du, haste jetzt ne bessere Note??

Gefällt mir

08.06.06 um 13:59

Applaus, applaus....
war er wenigstens gut?

Gefällt mir

09.06.06 um 11:46
In Antwort auf

So was geht natürlich auch!
Wir hatte so ne Tussi in Deutsch!
Mit 62 Jahren war sie stolz noch "unverbraucht zu sein". Ehrlich: das war ne "Zwangsjungfer"... die hätte ich geschenkt nicht wollen..... Und uns hat sie vom Sex immer abgeraten....der würde zuviel Kraft vor dem Abi kosten.Komisch....Sie hatte nie welchen aber glaubt zu wissen, dass er kräftezehrend ist???? Sie selbst saß aber immer breitbeinig vor versammelter Mannschaft.

Man das sagte doch..
schon der Trainer von Rocky... Bumsen macht die Beine schwach...
Aber das Das Gehirn darunter leidet und man so nicht mehr klar denken kann??? Man ich hätte damals die Finger vor dem Abi davon lassen sollen, wäre dann wohl besser ausgefallen *lach*

Gefällt mir

09.06.06 um 11:56

Also
den Film Dümmer gehts nicht gabs ja schon.
Vll. können wir ja auch was auf die Beine stellen. Wie war noch Deine Lage (horizontal), äh kannst Du mir noch folgen?? Horizontal bedeutet: Ach was das lasse ich lieber.
Buchen wir das hier doch einfach unter**Dämlicher gehts nicht** ab. Sorry was anderes fällt mir dazu wirklich nicht mehr ein.

Gefällt mir

10.06.06 um 12:06

Also ich wollte auch immer...
....nur, diejenigen die ich wollte, haben mich nicht gelassen, und die anderen, die, ich nicht wollten, waren eh in der mehrheit..
Deshalb habe ich mir aus meinem Lehrerfetischismus heraus eben eine Lehrerin zur Frau genommen!
Stimmt echt. Auch ne Loesung...

Gruss
Daniel

Gefällt mir

10.06.06 um 17:09


hattest du wenigstens eine Orgasmus? *lach*

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers