Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe!!habe keinen Orgasmus

Hilfe!!habe keinen Orgasmus

12. Januar 2008 um 21:55

Also, ich bin schon seit einigen Monaten mit meinem Freund zusammen und es klappt auch alles super, ausser, dass ich keinen Orgasmus bekomme wenn wir Sex haben.Glaube ich hatte noch nie so einen richtigen Höhepunkt.
Anfangs hat es bei auch ihm nicht geklappt, weil wir uns erst mal kennen lernen mussten.Jetzt funktioniert alles supi bei ihm, er bekommt Orgasmen und sagt mir auch was ihm gefällt oder nicht.
Wir sprechen auch darüber, soll heißen, dass ich nicht komplett verklemmt bin.
Habt ihr vielleicht eine Erklärung?
Wäre auch seeehr dankbar für gute Tipps.
lg

12. Januar 2008 um 22:10

Ich denke
ihr solltet es mal mit an anderen Stellung ausprobieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2008 um 22:24

Schon
irgendwie sehr seltsam,das es bei deinem freund auch ned geklappt hat,mit reichen 10 min kennenlernen um bei ... zu kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 0:13

Ich würd sagen....
da hilft nur geduld und erfahrungen sammeln.........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 13:07

Kenn ich ^^
Naja, ehrlich gesagt muss ich zugeben, dass wir schon so ziemlich jede Stellung ausprobiert haben. Aber ich komme auch nie zu meinem Vergnügen..das finde ich wirklich seltsam. Dabei lass ich mich gedanklich fallen und versuche mich zu konzentrieren, also alle unnützlichen Gedanken in diesem Moment zu vergessen und einfach das "jetz" zu geniessen. Trotzdem komme ich nie.
Ich versteh dich.. ! Is wirklich nach einiger Zeit nich mehr so lustig, wobei man es zu Anfang vllt garnich mal sooo schlimm gefunden hat.
LG,Kathy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 22:22

Das geht der mehrzahl der Frauen so...
Also die Antworten sind echt lustig, wenn es nicht so ein trauriges Thema wäre...

Dass Dein Freund erst nicht kommen konnte stimmt mich jedoch nachdenklich - das ist etwas merkwürdig...

Viele Frauen können nur kommen, wenn die Klitoris richtig stimmuliert wird. Zwar gibt es auch viele, die durch Penetration kommen können, aber bei der mehrzahl reicht das nicht. Bei Frauen muss es auch 'im Kopf' stimmen, aber das scheint ja bei Dir ok zu sein, also Du hast ein positives und gutes Gefühl mit ihm. Ich denke, es ist ein rein "mechanisches" Problem. Ich kenne jemanden, der jemanden kennt der das Problem auf zwei Arten löst:
1) Oralsex: Dazu saugt er Deine Klitoris. Das erfordert jedoch etwas Gefühl und Einfühlungsvermögen, wei er wann mehr oder weniger stark lecken oder gar saugen muß. - Das funktioniert bei etwa 80% der Frauen, die sonst nie zum Orgasmus kommen!!! Das Problem hierbei ist a) nicht jeder ist ein geborener Lecker vor dem Herrn und b) er kann Dich nicht gleichzeitig penetrieren. Der Vorteil: wenn es gut gemacht ist, bekommt er Dich zum Orgasmus und ist der Größte - Frauen sind für so viel Mühe ja sehr dankbar ;o)

2) Vibrator: Das turnt die meisten Frauen erst mal ab. So ein Kribbelding zwischen den Beinen ist für viele unvorstellbar! Ich kenne aber einen, der einen kennt, der das öfter probiert hat *g*. Und nach dem ersten Schock merkt die Frau, dass das kalte surrende Ding am Kitzler plötzlich für wohlig warme Schauer sorgt - vorher von ihm anwärmen lassen, dann ist es angenehmer Beim ersten mal anwärmen, evtl. Gleitgel nutzen und erst mal nicht anschalten. Man kann den Vibrator auch beim "normalen" Sex einsetzen - er nimmt Dich von hinten und Du liegst z.B. auf dem Vibrator. Das erfordert allerdings etwas Übung und beim gehoppel öfter mal eine Positionskorrektur. Eingebaut in ein Liebesspiel kann das Ding eine tolle Bereicherung sein, ohne dass sich der Mann dadurch minderwertig fühlt - er kann es ja auch steuern oder führen. Mit Vibrator kommen auch fast alle Frauen, die sonst nie kommen. - Ausnahmen sind natürlich Frauen, die generell Orgasmusprobleme haben, also z.B. nicht mal kommen, wenn sie es sich selbst machen.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 8:04

Viele
Frauen haben Probleme beim reinen Geschlechtsverkehr zum Höhepunkt zu kommen... lass dich von ihm mit Zunge oder Hand oder Vib verwöhnen... träum dich weit weg und geniesse einfach nur
Das wird schon noch klappen... mach dir deshalb keine Pankik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook