Forum / Sex & Verhütung

Hilfe! habe angst!

Letzte Nachricht: 11. Juni 2012 um 17:24
06.03.12 um 23:54

Also am Montag war ich bei meinem Freund zuhause. Wir sind schon ein Jahr zusammen. & es war total schön, wir haben uns liebevoll geküsst & ausgezogen doch dann hat er seinen schwanzan meiner vagina rangetan und angefangen sie zu streicheln mit seine schwanz. Ich sagte ihm pass auf! Er hat mir dann gesagt ich müsste mir keine sorgen machen, es ist kein sperma rausgekommen. Ich habe angst, obwohl er sagt das muss ich nicht. Könnt ihr mir ein paar gute vorschläge machen wie es jetzt weiter gehen soll? :/

Danke schon im vorraus <3

Mehr lesen

10.03.12 um 21:02


Im eine runterhauen

Gefällt mir

08.06.12 um 0:29

Lass dir Zeit
wenn du angst hast dann lass es nicht soweit kommen ,weil du dir unsicher bist .. und du weißt nicht ob du es willst also warte bis du selber bereit dafür bist ,denn nur dann kann es auch schön sein . & man kann auch "schwanger" werden wenn kein sperma da ist , denn es gibt ja auch noch die sogenannten Lusttropfen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

11.06.12 um 17:24
In Antwort auf


Im eine runterhauen

Vorsicht ist besser als nachsicht
Hallo,
ihr seid ja nun schon ein Jahr zusammen und es scheint als würde es langsam "ernst" werden.
Vielleicht wäre es langsam mal an der zeit sich einen Termin beim Frauenarzt zu machen und sich die Pille verschreiben zu lassen.

Gefällt mir