Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe! Hab Kaugummi mit pille verschluckt KEIN WITZ!

Hilfe! Hab Kaugummi mit pille verschluckt KEIN WITZ!

18. Juli 2009 um 9:51

Hallo leute,

Ich war gestern saublöd. Wir waren beim umziehen für ne aufführung, und mussten schnell unsere sachen abschliessen. Also nahm ich meine pille mit, und nach 30min, also 21:30 nahm ich sie..

PROBLEM: Hatte ein kaugummi im mund. Orbit.. schob es mit der zunge zur seite, schluckte aber durch dass wasser beides gleichzeitig...

Was soll ich tun? zählt das als pillenfehler?? :S

Bitte helft mir T_T

oder soll ich jez eine nachnehmen? Nach 13 stunden?

18. Juli 2009 um 10:12

13. Pille: BELARA

Gestern dass war die 13-te pille. Also ist heute die 14-te dran.
Zählt es als pillenfehler? Aber weil es noch in der 2ten woche is, bin ich geschuetzt?

Pille ist BELARA.

Gefällt mir

18. Juli 2009 um 10:17
In Antwort auf naffy11

13. Pille: BELARA

Gestern dass war die 13-te pille. Also ist heute die 14-te dran.
Zählt es als pillenfehler? Aber weil es noch in der 2ten woche is, bin ich geschuetzt?

Pille ist BELARA.

...
Da es die zweite Woche war bist du auch geschützt, falls die Pille nicht gewirkt hat. Aber wenn der Kaugummi nicht gerade um die Pille gewickelt war glaub ich kaum, dass das was ausmacht.

Gefällt mir

18. Juli 2009 um 10:22
In Antwort auf ichhalt90

...
Da es die zweite Woche war bist du auch geschützt, falls die Pille nicht gewirkt hat. Aber wenn der Kaugummi nicht gerade um die Pille gewickelt war glaub ich kaum, dass das was ausmacht.

Danke!
Danke fuer die erste schnelle antwort!

Das ist es ja, ich wette beim runterschlucken hat sich die pille im kaugummi verfangen :S
Hab aber ca. 30min danach Nen liter wasser getrunken..

Ich hab jetzt angst, dass ich schwanger werden könnte.

Gefällt mir

18. Juli 2009 um 10:33
In Antwort auf naffy11

Danke!
Danke fuer die erste schnelle antwort!

Das ist es ja, ich wette beim runterschlucken hat sich die pille im kaugummi verfangen :S
Hab aber ca. 30min danach Nen liter wasser getrunken..

Ich hab jetzt angst, dass ich schwanger werden könnte.

...
Kannst du nicht, da du in Woche zwei bist. Wenn wieder sowas wäre, dnan nimm einfach noch eine Pille innerhalb von 12 Stunden nach. Auch wenn beide Pillen wirken würden wäre das nicht wieter schädlich.
Die zwölf Stunden sind dieses mal nur schon rum..

Gefällt mir

19. Juli 2009 um 9:33
In Antwort auf ichhalt90

...
Kannst du nicht, da du in Woche zwei bist. Wenn wieder sowas wäre, dnan nimm einfach noch eine Pille innerhalb von 12 Stunden nach. Auch wenn beide Pillen wirken würden wäre das nicht wieter schädlich.
Die zwölf Stunden sind dieses mal nur schon rum..

Danke
hm ok, will mal hoffen dass nix passiert ist im Sinne von schwanger werden, und dass ich wirklich geschuetzt bin.
Werd sowas nie wieder machen u___u

Gefällt mir

19. Juli 2009 um 9:40
In Antwort auf naffy11

Danke
hm ok, will mal hoffen dass nix passiert ist im Sinne von schwanger werden, und dass ich wirklich geschuetzt bin.
Werd sowas nie wieder machen u___u

...
Lies doch einfach mal deine Packungsbeilag zu "Vergessen in Woche 2".

Es ist lediglich wichtig, dass du den Blister auch ganz aufbrauchst und ja nicht verfrüht in die Pause gehst. Dann ist dein Schutz maximal und rundum sicher.

Gefällt mir

19. Juli 2009 um 11:03

Erst richtig wach werden, dann Antworten

Gefällt mir

19. Juli 2009 um 21:24
In Antwort auf ichhalt90

Erst richtig wach werden, dann Antworten

Das mit der Packungsbeilage stimmt, da stand dass nich drinne mit den wochen. Aber hab mal einen leitfaden gelesen, da stand dass da. Dachte nur, vllt. giltet dass trotz dass der 13. noch in der 2ten woche ist, vielleicht nicht mehr so genau. Jedenfalls bin ich beruhigt und nehme jetzt schön weiter meine pillen

Irgendwie stehe ich zurzeit echt mental unter stress xD
Hatte ja erst letztens einen pillenfehler, und dann ne pille vergessen, da kann sich willow vllt. dran errinern

Danke euch, wenigstens hab ich in ein paar wochen wieder eifrig was zu lachen wenn ich an peinliche sachen denke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen