Forum / Sex & Verhütung

Hilfe!! Haare verfilzt wegen Missionarsstellung?

Letzte Nachricht: 23. April 2009 um 23:06
23.04.09 um 14:37

Hallo ihr Liebenden und Nichtliebenden


Ich habe ein Problem und kann mir nicht vorstellen, dass ich hiermit alleine bin; Ich befinde mich gerade in einer Situation, in welcher ich regelmässig und das heisst regelmässig oft Sex habe. Ich habe mittelkurzes, aufwendig gepflegtes Haar aber jedesmal VERFILZT ES AUF'S ÜBELSTE, ich habe Angst, dass ich den Filz einmal nicht mehr mit Conditioner wegbringe!!

Hat jemand einen Tipp?

Ich habe Angst.. Mein Haar ist mir sehr wichtig.

Mehr lesen

23.04.09 um 15:15


Jetzt schmeiß ich mich weg


Dreistellungstaft: Er stößt--------Sie stöhnt----------das Bett knarrt--------die Frisur sitzt

Gefällt mir

23.04.09 um 19:40

Tipp
1. es gibt noch andere Stellungen
2. die Idee mit der Badekappe ist ja echt lecker
3. ganz lassen - wenn Dir Deine Haare so wichtig sind

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

23.04.09 um 22:55

Ganz ehrlich?
ich denk schon, daß du damit alleine stehst.

Gefällt mir

23.04.09 um 23:06
In Antwort auf

Ganz ehrlich?
ich denk schon, daß du damit alleine stehst.

Aber dennoch
bei babys wird das ja oft beobachtet, daß die lieben kleinen mit einem vollem schopf geboren werden. viele mütter sind nach ein paar monaten sehr erschrocken, daß ihr süßer, kleiner fratz, plätzlich am hinterkopf eine glatze bekommt. das liegt natürlich am ständigen liegen!

wenn dies aber auch ins erwachsenenleben umgesetzt werden würde, dann frag ich mich, haben sämtliche huren eine perücke? doch wohl eher nicht. obwohl sie die schönste sache der welt hauptberuflich ausüben.
ich denk also, selbst wenn du täglich, stundenlang vögelst, ausschließlich in der missionarsstellung( kl. anmerkung, wie langweilig-egal-) ist die gefahr, deine haare zu versauen, doch eher gering!
im übrigen verfilzen haare nicht so schnell, wenn man nicht so viel haarspray verwendet! dann reicht eigentlich ein kurzes durchbürsten-fertig! ( fürs nächste mal )

in diesem sinne, wünsch ich dir noch viele fröhliche stunden! ( wuschelst du IHM eigentlich auch dabei durch die haare? oder versaut das sein gesamtbild? ^^

hab spaß! zu viel gegrübel führt nur zu falten, und dann hast du ......*schwubs*... das nächste problem.

Gefällt mir