Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Hilfe!!! Gummi abgerutscht! Schwanger kurz vor periode?

Hilfe!!! Gummi abgerutscht! Schwanger kurz vor periode?

6. Mai 2010 um 10:58 Letzte Antwort: 6. Mai 2010 um 12:17


habe ein großes problem, hatte einen one night stand und habe logischerweise mit gummi verhütet.

im eifer des heftigen gefechts ist das gummi runtergerutscht. zum glück haben wir es gemerkt, BEVOR ich gekommen bin und aufgehört. sie musste dann das abgerutschte gummi bei ihr rausholen.
da ich keinen orgasmus hatte, habe ich mir zuerst keine gedanken gemacht.

kurz danach habe ich erfahren, dass sie keine pille nimmt und ihre tage nicht bekommen hat. sie ist jetzt 3 wochen überfällig. jetzt weigert sie sich zum arzt zu gehen weil sie meint es könnte eh nix sein, aber trotzdem hätte sie zu große angst!

also zu den fakten: 2 tage vor ihrer periode hatten wir sex mit kondom, was abgerutscht und kurzzeitig in ihr geblieben ist. ich bin nicht in ihr, oder sonst wo gekommen.

ist es überhaupt möglich dass sie durch den lusttropfen, der irgendwie am gummi vorbeigekommen sein muss, schwanger geworden ist?
wie krieg ich sie zu nem test? war ja wie gesagt ein one night stand und kenne sie überhaupt nicht...

vielen dank für eure hilfe!

Mehr lesen

6. Mai 2010 um 12:17


habe gehört dass so tests z.b. bei zysten auch mal zu unrecht positiv ausfallen könnten... deshalb hätte ich am liebsten dass sie zum arzt geht! sie wohnt auch einige km weit entfernt! leider....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers