Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe, Glaskugel in der Scheide

Hilfe, Glaskugel in der Scheide

29. Juli 2011 um 14:47

Ich habe mir die Kugel von Smartballs in die Scheide geschoben und bringe sie nicht mehr raus, kann sie mit dem Finger aber noch gut berühren. Hat jemand schon die selbe Erfahrung gemacht?

29. Juli 2011 um 14:50


pressen kleine pressen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2011 um 15:07


oder scheisst die wohnung voll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2011 um 16:02
In Antwort auf pratap_12138513


oder scheisst die wohnung voll...

Danke
für die scheiss Antrorten, das hilft mir auch nicht weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2011 um 16:05

Hinhocken
und pressen...die kommt schon wieder raus. ist ja auch nicht so dramatisch wie ein tampon, weil bakteriell nicht so viel passieren kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2011 um 16:18

Danke Milchmädchen und Apple713
bin grad erleichtert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2011 um 6:24

Gatto

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2011 um 6:28

Gatto
ich lach mich weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 14:05

Ja
ist wieder draussen danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 21:37

Glas?Kugel?
entschuldige wenn ich nachfrage obwohl du das problem schon gelöst hast, nur ich frage mich gerade warum schiebt man sich ne kugel rein? aus glas? also jetzt aus echtem glas sind die? was ist wenn die zerbricht? und warum eine kugel? es ist doch ein sexspielzeug oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2011 um 17:37
In Antwort auf martta_12084175

Glas?Kugel?
entschuldige wenn ich nachfrage obwohl du das problem schon gelöst hast, nur ich frage mich gerade warum schiebt man sich ne kugel rein? aus glas? also jetzt aus echtem glas sind die? was ist wenn die zerbricht? und warum eine kugel? es ist doch ein sexspielzeug oder?

Kann ich dir schon sagen
also zerbrechen können die ja nicht.ich habe mir Liebeskugeln bestellt, das sind zwei Glaskugeln mit einem Silikonband verbunden und die Kugeln kann man rausnehmen und als ich sie bekommen habe wollte ich schnell schauen ob die Grösse der Kugeln richtig ist und brachte sie nicht mehr raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2011 um 17:47
In Antwort auf hilde_12770603

Danke
für die scheiss Antrorten, das hilft mir auch nicht weiter


Danke für diesen herrlichen Beitrag...!!! Und- lebt die ... ..eh.. die Katze noch???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2014 um 19:14

Kugel in der scheide
Hallo mir ist gerade das selbe passiert wie hast du sie wieder rausbekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2014 um 20:55

Dumm
Haha bist du dumm? :0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2014 um 21:55
In Antwort auf hilde_12770603

Ja
ist wieder draussen danke

Respekt
nach 5 Tagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club