Home / Forum / Sex & Verhütung / HILFE!! Gerade mal ein paar Monate zusammen+kaum noch sex

HILFE!! Gerade mal ein paar Monate zusammen+kaum noch sex

5. September 2006 um 17:35

ich weiß mir wirklich bald nicht mehr zu helfen.. ich (31)bin seit 7 monaten mit meinem freund (33) zusammen.. es ging alles recht schnell.. wir haben über monate gemailt.. uns dann getroffen und schon am ersten abend war klar: das ist es! nach 4 monaten sind wir zusammen gezogen und alles passte..

doch ich hab nicht bemerkt (rosarote brille?), dass es schon vor dem umzug einschlich, dass der sex weniger wurde.. am anfang eigentlich jedes mal wenn wir uns sahen (3-4x die woche) und mittlerweile 2x im monat.. ich habe auch alles versucht und bin weiß gott nicht prüde oder so.. habe ihm gesagt, was ich mag.. bin sexuell schon neugierig und offen für neues.. am anfang sprach er so, als wenn er genauso wäre.. mittlerweile habe ich aber das gefühl, dass dadurch, dass er mich mehr liebt, als er je eine frau zuvor geliebt hat, der respekt mir gegenüber die lust und gier komplett gekillt hat.. so auf die art: "die frau die ich liebe kann ich doch nicht einfach ... "
aber genau das möchte ich.. auch mal spontanität.. geilheit.. spüren, dass er MANN ist und ich frau sein kann.. nicht nur blümchensex für 20 min im bett.. ich kenne es anders und vermisse es!
wisst ihr was ich meine?

es ist so depremierend.. gespräche haben nix gebracht.. er meinte zwar, er wollte natürlich nicht, dass ich unglücklich bin und ich wäre absolut sexy und begehrenswert, aber was nützt es mir, wenn er es sagt, ich es aber nicht spüre?? und auch nix passiert, ausser dass er sagt, er will es ändern.. aber er könne ja keinen knopf anschalten.. wüsste auch nicht, woran es liegt.. wir hätten wohl immer zu unterschiedlichen zeiten lust! ich sollte bitte geduld mit ihm haben.. HALLO?

was soll ich tun? kennt ihr solche situationen? nach so kurzer zeit beziehung? ich bin super enttäuscht und hab angst, dass die beziehung daran scheitert, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ich auf dauer mit so wenig sex zufrieden wäre.. auch wenn der sex weiß gott nicht alles ist, aber er gehört doch dazu! oder?

wäre dankbar für tipps, eigene erfahrungen, etc.!!!

lg happyt

5. September 2006 um 20:39

.
das wird daran liegen, denke ich das ihm der sex mit dir keinen spass macht oder du sexuell nicht mehr interessant für ihn bist.
oder er hat mitbekommen das ER es nicht bringt, dich zu befriedigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram