Forum / Sex & Verhütung / pille

Hilfe!!!Ganz wichtig wegen Verhütung/Pille

Letzte Nachricht: 28. Mai 2005 um 0:00
25.05.05 um 17:40

Hi Leute,ich brauch ganz ganz fix euren Rat!
Hätte am Montag müssen mit der neuen 28-Pillenpackung anfangen müssen,weil ich letzte Woche montag ja meine Tage bekommen hab etc,ihr kennt den Verlauf! Habs allerdings vergessen die am Montag
zu nehmen,und jetzt bin ich 2 Tage zu spät (also pille von montag und dienstag) .... soll ich erst heute anfangen,einen monat aussetzen oder was würdet ihr tun?
nehme valette.

lg,floxxy

Mehr lesen

26.05.05 um 14:16

An deiner Stelle ...
... würde ich mal deine/n FA fragen, wie du dich jetzt verhalten sollst. Er/Sie kann dir das am Besten sagen!

Liebe Grüße! =)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.05.05 um 0:00

...
sorry,habe mich vertippt..meine natürlich 21-er packung!
in der beilage steht nur was zu tun ist wenn eine pille vergessen wurde!
bei mir warens ja 2...
hab jetzt auch einfach angefangen,obwohl ich schon 2 tage versäumt habe...soll ich die dann einfach am ende der packung "quasi trotzdem dazu nehmen" oder würdet ihr bei 2 vergessenen pillen (also 21-2) einfach nur 19 nehmen diesen monat?

Gefällt mir