Home / Forum / Sex & Verhütung / HILFE GANZ DRINGEND, SCHWANGER ODER NICHT ?

HILFE GANZ DRINGEND, SCHWANGER ODER NICHT ?

22. August 2016 um 11:55

Hallo, ich hatte gestern mein erstes Mal und weiß nicht obs überhaupt geklappt hat da ich seh angetrunken war. Jetzt ist das Problem das ich keine Pille nehme und er kein Kondom benutzt hatte aber er mir gesagt hat er hat nicht in mir abgespritzt.. Jetzt hab ich große Angst das ich schwanger bin.. Wie könnt Ichs am besten testen und am schnellsten !!

23. August 2016 um 23:51

Schwanger?
Geh am besten in die Apotheke oder in die Klink. Normalerweise gibt es für sowas eine Pille danach, die glaub ich nicht ganz so lustig ist aber besser als schwanger zu sein, aber dafür ist es wahrscheinlich schon zu spät. Aber wie gesagt, keine Scham, schnellstens ab zur Apotheke oder Klink, die sagen dir dann schon was du machen kannst.

Generell kannst du auch schwanger werden wenn er nicht in dir gekommen ist, während des Sex treten immer wieder kleinere Mengen Ejakulat aus die auch zu einer Schwangerschaft führen können, wenn auch natürlich mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
M21 sucht W zum Erfahrungsaustausch
Von: duisburger21
neu
23. August 2016 um 17:12
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook