Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe für unglaubliches Sex-Problem

Hilfe für unglaubliches Sex-Problem

4. Januar 2009 um 14:42 Letzte Antwort: 4. Januar 2009 um 18:29

Hallo zusammen!
Also mein Problem: ich bin seit 13 Jahren mit meiner Frau zusammen und seit 10 Jahren verheiratet.
Der Sex war für mich immer geil, wir hatten Rollenspiele (Sie devot); dirty talk, beide Oral (ohne Schlucken) viel mit Fingern; Sex in allen Stellungen, im Freien, also rundum sehr zufriedenstellend.
Nun hat meine Frau eine Affäre und erzählt, dass der Sex viel geiler als mit mir ist, er könnte länger, bei ihm wird auch anal gemacht und geschluckt (bei mir nie).
Unsere Beziehung geht dem Ende entgegen.
Nun zur HILFE:
Nun könnte man meinen ich arme ... und Schlappschwanz, aber ich will aktiv werden und suche auf diesem wege Frauen zwischen 18 und 40 Jahren, die mir zeigen wie richtiger Sex geht oder auch Pärchen bei denen ich zugucken kann?
Wer kann + möchte mir helfen?
Gruß


Mehr lesen

4. Januar 2009 um 14:59

Das auch
Hallo Texter,
das ist es ja, ich will Sie zurückhaben und deshalb muss ich es besser machen, hast Du Tips wie ich Sie zurückerobere?
Danke + gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2009 um 15:07

Echt
Hallo, das ist echt? Kannst mir ja glaubhaft antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2009 um 15:54

Sie lässt es
sich Anal von dem anderen machen und schluckt bei ihm? Hat sie gesagt warum sie das bei dir nie hat.
Oder habt ihr nie darüber geredet? Habt ihr generel regelmäsig über euer Sexleben geredet über vorlieben und oder ähnliches?
Hast du sie denn mal gefragt ob sie es Anal gerne hat, vielleicht hat sie sich nie getraut es zu sagen und bei der Affäre hat der jenige es einfach angesprochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2009 um 16:17
In Antwort auf ilja_12961572

Sie lässt es
sich Anal von dem anderen machen und schluckt bei ihm? Hat sie gesagt warum sie das bei dir nie hat.
Oder habt ihr nie darüber geredet? Habt ihr generel regelmäsig über euer Sexleben geredet über vorlieben und oder ähnliches?
Hast du sie denn mal gefragt ob sie es Anal gerne hat, vielleicht hat sie sich nie getraut es zu sagen und bei der Affäre hat der jenige es einfach angesprochen.

Schwierig
Ja wir haben immer über alles gesprochen, sie kennt meine wünsche und ich Ihre, da war anal und schlucken nie dabei, schlucken einmal probiert, schmeckte nicht und beim anal schmerzte es ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2009 um 17:54
In Antwort auf kornel_12490878

Echt
Hallo, das ist echt? Kannst mir ja glaubhaft antworten!

Du
meinst also allen ernstes, dass ne beziehung nach so langer zeit inne binsen geht weil der es ihr anal besorgt ? und dass du die beziehung retten kannst wenn du nem pärchen zuschauen kannst...??????

o o o o k

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2009 um 18:29
In Antwort auf sri_11955996

Du
meinst also allen ernstes, dass ne beziehung nach so langer zeit inne binsen geht weil der es ihr anal besorgt ? und dass du die beziehung retten kannst wenn du nem pärchen zuschauen kannst...??????

o o o o k


Ich lach mich hir noch tod machts gut leute...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram