Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Hilfe für eure Sexprobleme

21. April 2004 um 16:41 Letzte Antwort: 21. April 2004 um 17:00

Eine sehr interessante Seite ist www.potenz-check.de
Oftmals sind Potenzstörungen der Grund für den Rückzug des Mannes. Aus Angst zu Versagen geht er auf Distanz und lässt keine Nähe (Sex) mehr zu. Macht auf der Seite ruhig mal den Potenz-Test.

Mehr lesen

21. April 2004 um 17:00

Gibt es sowas auch für Frauen??
denn meine Freundin geht immer mehr auf die berühmte Distanz. keinen bock mehr auf Sex,wenns gut läuft einmal in 3 bis 4 Monaten , und immer nur mit Alkohol. Sie schieb alles auf mich, (ich putze nicht oft genug)und ihren so anstrengenden Job, der sie so einnimmt, dass für uns nichts mehr bleibt.

wenn ich kein Verständnis aufbringe, gibt es Ärger.
Aber sie liebt mich angeblich, und möchte die Zukunft weiter planen, und außerdem kann sie ja nichts dafür, dass sie ein Sexmuffel ist.

grüße
schlawiener

Gefällt mir