Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe für Email an meine Lehrerin, die ich über alles Liebe

Hilfe für Email an meine Lehrerin, die ich über alles Liebe

11. Juni 2016 um 20:51 Letzte Antwort: 19. Juni 2016 um 0:27

Hey ihr!
Wie ihr an meinem Titel schon sehen könnt, geht es darum, dass ich mich in meine Lehrerin verliebt habe..
Das geht jz schon seit neun Monaten so.. Ich kann hier jetzt schlecht die ganze Geschichte erzählen, denn das würde eindeutig zu lange dauern. Ich werde aber in einzelnen Beiträgen immer bisschen was dazu erzählen.
Aber nur kurz: Ich bin 17 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium.. Ich habe mich, seitdem sie zum ersten mal unsere Klasse betrat, sofort in sie verliebt. Seitdem kann ich nurmehr an sie denken und bekomm sie einfach nicht aus dem Kopf.. Kurz zu ihr: Sie ist ungefährt 45 Jahre alt, ist verheiratet und hat 2 Kinder.
Ich weiß, schon alleine deshalb kann das garnicht funktionieren zwischen uns, aber ich hab so ein Gefühl, dass sie auch ein bisschen etwas für mich fühlt. Ihr müsstet ihre Blicke an mich sehen, wenn wir Stillarbeit machen und siemich heimlich dabei beobachtet..
Naja.. Aufjedenfall hab ich ihr zu Weihnachten Blumen geschickt und seitdem weiß sie, denke ich, wie bzw das ich etwas für sie empfinde..
Jetzt frag ich euch, was ich noch tun kann, um ihrw Aufmerksamkeit zu bekommen?
Ich begegne ihr immer "zufällig" am Gang und wir grüßen uns dann auch immer sehr lieb und wir lächeln uns auch immer an. Wir haben auch schon über Email geschrieben, da sie auch meine Betreuungslehrerin bei der VWA ist (das brauchen wir fürs Abi) weiters bin ich nach dem Unterricht öfter zu ihr hin und hab sie Sachen gefragt.
Jetzt meine FRage: Welche Kleinigkeiten, das sie nicht nervt und ich auffällig ist, kann ich noch machen?
Da wir jetzt dann eine Woche nicht da sind, möchte ich ihr irgenwie gerne eine Email schreiben, wo ich ihr so halb sage, dass ich sie sehr vermissen werde und ich mir wünsche, dass sie anstatt der andren Lehrerin mitfahren hätte sollen .. Doch wie soll ich ihr es schreiben? Habt ihr eine Idee, welches Thema ich als Vorwand nehmen kann, um dann auf das obige genannte zu verweisen?
Ich dank euch schon mal für eure Hilfe und hoffe auf schnelle Antworten!
Viele Grüße!

Mehr lesen

16. Juni 2016 um 12:55

Hey
Omg du hast ja fast das selbe erlebt wie ich und meine Lehrerin war auch mit 2 Kindern ect haha willst dich austauschen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2016 um 10:25
In Antwort auf hilde_12835529

Hey
Omg du hast ja fast das selbe erlebt wie ich und meine Lehrerin war auch mit 2 Kindern ect haha willst dich austauschen ?

Wer
kennt das nicht! Aber Vorsicht oft bildet man sich viel ein und sucht vergebens nach Anhaltspunkte, diese eigentlich nur fürsorglich gemeint sind. Lehrer sind Menschen.... Die auch Schüler Freundschaftlich wie menschlichen mögen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2016 um 0:27
In Antwort auf hilde_12835529

Hey
Omg du hast ja fast das selbe erlebt wie ich und meine Lehrerin war auch mit 2 Kindern ect haha willst dich austauschen ?

Lehrerin
Hey ja sehr gerne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club