Home / Forum / Sex & Verhütung / HILFE.... Freundin kann nicht kommen....

HILFE.... Freundin kann nicht kommen....

1. August 2013 um 6:28 Letzte Antwort: 2. August 2013 um 17:30

Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter... Meine Freundin kann nicht Vaginal kommen sondern nur Klitoral, was bedeutet sie kann nicht durch meinen Penis kommen. Mit einem Vibrator oder per Finger habe ich das problemlos geschafft, aber das ist für mich nicht das selbe. Klar hatte sie dann ihren Orgasmus, aber den konnte ich ihr nicht mit meinem Glied geben. Das nimmt mich mittlerweile so schlimm mit das ich keine lust mehr auf den Sex mit ihr habe. Ich Hole mir lieber einen Runter als mit ihr zu schlafen. Das ich keine Lust habe nimmt Sie natürlich ganz schön mit.

Was können wir tun ? Was kann ich tun ? Was kann Sie tun ? Könnt ihr uns helfen ?

Unsere Beziehung leidet ganz schön heftig darunter. Wir streiten uns nur noch deswegen, und ich fühle mich mittlerweile echt gezwungen von ihr mit ihr zu schlafen.

Das ist alles nur deswegen weil Sie nicht Vaginal einen Orgasmus bekommen kann...

Mehr lesen

1. August 2013 um 6:34

Ich nochmal....
ich bin schon echt am verzweifeln, liege fast jede nacht wach im Bett und kann nicht schlafen aus angst sie deswegen zu verlieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2013 um 17:30

Es ist nicht
ungewöhnlich, dass es Frauen gibt, die vaginal nicht kommen. Du solltest dich also eher freuen, dass sie überhaupt auf irgendeine Art kommt, denn das ist nicht selbstverständlich. Die Frage, die sich stellt ist, warum es für dich so wichtig ist, dass sie durch deinen Penis kommt? Ich könnte ja verstehen, dass es dir gefallen würde, weil ihr dann mehrere Varianten hättet, aber warum ist es für dich so notwendig, dass damit das ganze Sexleben steht und fällt?

Ich finde, du solltest da mal in dir selbst etwas nachforschen, denn ehrlich gesagt wäre ich auch mächtig genervt, wenn mein Freund daraus ein Drama machen würde und deshalb nicht mehr mit mir schlafen wollen würde. Darüber hinaus bringt es dir nichts, ein Drama zu machen, denn je mehr du sie unter Druck setzt, desto weniger kann sie kommen. Du bist mit deinem Verhalten also auf dem besten Weg, ihr die Freude am Sex gründlich zu versauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club