Home / Forum / Sex & Verhütung / HILFE . freund will unbedingt anal!

HILFE . freund will unbedingt anal!

24. März 2010 um 21:56

hey, und hilfe!
mein freund will unbedingt anal sex ausprobieren..
ich selber habe es schon mitmeinem exfreund gemacht, bzw er hat mich dazu gezwungen von daher habe ich nicht so gute erfahrungen damit..das hab ich meinem jetzigen freund auch erklärt und er versteht es..
allerdings, wenn er mit dem finger in mein po will, denke ich gleich "kommt etwas heraus" und das finde ich eglich ( obwohl ich schon eigentlich alles an dem tag entleert habe)

was kann ich dagegen tun?

29. Mai 2010 um 23:27

Wie alt bist du denn?
Falls ihr alt genug zum Saufen seid, solltet ihr euch einfach mal 2 Flaschen Vodka und was zum mischen besorgen. Dann trinkt ihr so viel bis du nix mehr mitbekommst und dann rutscht dein Freund einfach über dich drüber. (Tipp: Ring ihm vorher unbedingt das Versprechen ab, dass er genug Gleitgel benutzt!) Am nächsten morgen kann er dir dann erzählen wie's war. Evtl. nehmt ihr dat ganze Ritual auf Video auf, damit du dir ein besseres Bild von eurer 1. gemeinsamen Analparty machen kannst.
So, jetzt müsst ihr euch nur noch deinen Arsch genau angucken. Wenn nix kaputt is und du auch keine Schmerzen verspürst, dann war das Experiment erfolgreich und du musst beim nächsten Mal keine Angst haben und kannst die Ar5chrödelei dann auch schön sorgenfrei und unverkrampft genießen.
Falls jedoch der erste Blick nach dem Aufwachen auf ein Meer von Sperma, Blut und Kot fallen, dein Hintern wie Feuer brennen und du das Gefühl haben solltest, dass dir ne Ananas o.ä. in den Allerwertesten gesteckt worden wäre, dann solltet ihr vorm nächsten Mal auf jeden Fall wieder Vodka kaufen! Eventuell trinkt dein grobmotorischer Schokostecher dann mal etwas weniger, damit er nich wieder völlig plan- und gefühlloslos dein kleines Rektum mit seinem krummen Hammer bearbeitet. Ganz fantastisch wäre es natürlich, wenn er jemanden kennen würde, der sich besser auskennt im Popo penetrieren. Dieser jemand könnte ihm ja als Mentor und praktisches Vorbild mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Also Süße, ich denke ihr macht dat schon. Viel Spaß!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2010 um 21:52

Lass es sein....
ich könnte dir zwar tipps geben. aber man merkt schon das du es nicht wilst. und wenn du schon schlechte erfahrung mit etwas hast, was eigentlich ein Tabu Thema ist, dann wirst du dabei und auch wenn du schon weißt, das er gleich seinen Schwanz in dein hintertürchen schieben will, von selbst verkrampfen....das ist dann einfach ein reflex. Wenn du nicht ganz entspannt bist, klappt es einfach nicht.
Lass es und wenn dein Freund es versteht, ist dich alles in ordnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2010 um 4:56

Nein Hilfe!
Ich werde nie verstehen, warum ein Mann das ausprobieren möchte, wenn er auch in eine Scheide rein darf. Ich habe es mit meinem Ex auch mal kurz versucht und es war aber nur extremst schmerzhaft und nach wenigen Sekunden haben wir abgebrochen. Es fühlt sich nur ekelhaft (als müsste man aufs WC) an und schmerzt. Keine Ahnung was daran geil sein soll. Und irgendwie finde ich es eine Beleidigung für meine M.....Jetzt habe ich einen anderen freund mit dem ich seit 3 jahren schlafe und er hat auch schon eine paar mal anspielungen gemacht, das er es auch mal gerne mit mir probieren möchte denn es ist das einzige das wir noch nicht gemacht haben. Blocke sofort ab und sage, nein das schmerzt bei mir extrem. Er versucht mich immer zu überzeugen, das mein Ex da zu grob war und er es besser können, aber nein danke. Bleibe hartnäckig und sage SICHER NICHT. Hoffe er fragt nicht nochmal, da es mich nur nervt. Ausserdem war mein Ex ganz extrem vorsichtig. Es ist doch ausserdem echt unhygienisch und unsexy. Nein, einmal und nie wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2010 um 5:02

Naja
Also wenn ich mich erst besaufen muss um das zu ertragen.... denke dann sollte man es lieber bleiben lassen. Und es nur auszuhalten wenn er vorne mitstreichelt... warum macht er dann nicht gleich vorne, da hab ich ja eine gesunde M.... und da kann er ja rein und da spüre ich alles und bekomme einen super geilen vaginalen Orgasmus. Warum soll ich dann meinen Popo her halten vor allem wenn es nur schmerzhaft ist. Kann diese ganze Thema einfach überhaupt nicht nachvollziehen. Ausser bei schwulen, aber die haben ja auch keine geil M.... zur verfügung

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2010 um 5:04

Teile diese meinung
gebe dir da voll und ganz recht. Man sollte nichts machen das man nicht möchte oder einem sogar schmerzen verursacht. das muss jeder mann akzeptieren.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2010 um 22:15
In Antwort auf suzana_12252193

Lass es sein....
ich könnte dir zwar tipps geben. aber man merkt schon das du es nicht wilst. und wenn du schon schlechte erfahrung mit etwas hast, was eigentlich ein Tabu Thema ist, dann wirst du dabei und auch wenn du schon weißt, das er gleich seinen Schwanz in dein hintertürchen schieben will, von selbst verkrampfen....das ist dann einfach ein reflex. Wenn du nicht ganz entspannt bist, klappt es einfach nicht.
Lass es und wenn dein Freund es versteht, ist dich alles in ordnung

Kurz und Knapp
1. Wenn du nicht willlst dan willst du nicht Punkt. (Und frag ihn doch mal wie er zu einem Dildo in seinem Hintern steht?)

2. Wenn du doch Lust haben solltest auf einen sehr geilen und lustvollen Analsex dann habe ich folgende Tipps:

1. Darmspülung vertreibt alle Ekelkomplexe (einfach mit
der Dusche Wasser einspülen und dann ab aufs Klo...)

2. Du must vorher richtig angetörnt & entspannt sein

3. Viel Gleitgel auf Wasserbasis benutzen - sehr viel!

4. den A-Muskel vorher gut weichmassieren und am besten
mit nem Dildo vordehnen

5. im Idealfall versucht du dass mit dem Dildo vorher ein
paar mal allein dann machst beim nächsten Mal richtig
Spaß - aber trotzdem 1-4 nicht vergessen!

Wenn mans richtig macht kannst auch sehr geil sein - ohne die ganzen oben beschriebenen Ekel- und Schmerzsymptome!

Aber man Mädels echt wieviel Selbstachtung habt ihr denn bitte noch, wenn ihr euch dazu zwingen lasst ohne selbst wirklich heiß darauf zu sein und wenn ich so was höre von wegen ach es tut zwar weh aber für ihn übersteh ich das schon irgent wie - da kann ich nur den Kopf schütteln - Ohje

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen