Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe! Freund kann nicht in meiner lieblingsstellung

Hilfe! Freund kann nicht in meiner lieblingsstellung

6. Dezember 2015 um 21:58 Letzte Antwort: 6. Dezember 2015 um 22:56

Hallo ihr lieben,ich habe ein kleines Problem,, mein Freund und ich sind wirklich glücklich, auch im sexleben läuft es gut, wir probieren gerne Dinge aus und sind offen Miteinander. Leider ist es so, dass ich am leichtesten in Der Missionarstellung komme & sie deshalb gegen "Ende" des Sex am liebsten machen würde, um mit ihm zusammen zu kommen, nicht erst nach ihm , durch seine Hand, Zunge ..( sonstiges,,) auf jeden Fall haben wir das Problem, dass ihm diese Stellung wehtut, sagt er , also sein Penis ist ganz leicht , kaum sichtbar, nach unten gebogen. Er hat deshalb lieber von hinten Sex... Hat jemand ähnliche Erfahrung oder Tipps?? Ich mag wirklich nicht mehr auf diese Stellung verzichten... ( LG Sabine

Mehr lesen

6. Dezember 2015 um 22:41

..
Leichter, und am schönsten. Anders geht es auch, aber ich mag auch einfach ab und zu mal diese Stellung

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Dezember 2015 um 22:49

D
Das habe ich auch schon bezweifelt... Na Vllt wird es ja.. Habe es schon öfters mal angesprochen.. Bin echt für abwexhlsungsreichen Sex aber da gehört auch das dazu . Danke

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Dezember 2015 um 22:56

D
Danke für die Worte, ich Probiers

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Männlich 19 sucht Weiblich ab 18 duer den ersten Sex)
Von: munroe_878582
neu
|
6. Dezember 2015 um 22:07
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook