Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe, Frauen springen immer ab

Hilfe, Frauen springen immer ab

10. Oktober 2014 um 18:27

Hi,

hab ein Problem: mein erstes Mal ist schon gefühlt ewig her (2006 oder so) und seit dem hatte ich keine neue Erfahrung mehr. Scheinbar merken die Mädels das alle, was soll ich tun?

Gibt es hier vielleicht ein paar Frauen die ähnliche Probleme haben? Sind Männer da genauso wählerisch? Ich meine ich bin ja nicht unbeholfen, einfach nur etwas nervös....

11. Oktober 2014 um 20:15

Die Mädels merken vermutlich vor allem,
dass es Dir aufgrund unfreiwilliger Notgeilheit vordergründig nur um Sex zu gehen scheint. Das ist ein NoGo für 99,9999% aller Frauen. Von daher: Vergiss den Sex erstmal, und kümmer Dich um die Frauen. Der Rest kommt dann schon.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2014 um 21:21
In Antwort auf viorel_12910638

Die Mädels merken vermutlich vor allem,
dass es Dir aufgrund unfreiwilliger Notgeilheit vordergründig nur um Sex zu gehen scheint. Das ist ein NoGo für 99,9999% aller Frauen. Von daher: Vergiss den Sex erstmal, und kümmer Dich um die Frauen. Der Rest kommt dann schon.



Glaub nich...
Mir kommt es eher vor als wäre es das Gegenteil....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2014 um 10:04

Re
Wenn du eine Frau findest die zu dir passt, ihr euch mögt ect. dann wird das schon klappen. Du weißt doch wie es geht
Aber wenn es dir nicht um eine Beziehung geht, sondern nur um Knickknack machen zu können, dann suche am besten eine Professionelle auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2014 um 12:32
In Antwort auf samuli_12238095

Re
Wenn du eine Frau findest die zu dir passt, ihr euch mögt ect. dann wird das schon klappen. Du weißt doch wie es geht
Aber wenn es dir nicht um eine Beziehung geht, sondern nur um Knickknack machen zu können, dann suche am besten eine Professionelle auf.

Naja...
Das ist ja das Problem, die wenigen Male wo mich ein Mädel mochte war ich immer zu spät. So etwas ala "Warum hab ich dich nicht zwei Wochen früher kennengelernt? Jetzt habe ich einen Freund"... oder noch schlimmer, ich bringe das Mädel durch Zufall mir Ihrem neuen Lover zusammen....

Ich bin da einfach recht glücklos. Und Geld für Sex? Klingt für mich sehr unerotisch. Ich will doch eine Frau die Spaß dran hat, die wirklich kommt und nicht nur so tut und laut schreit.... :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wo Frau fürs 1. Mal finden?
Von: einfastunschuldiger
neu
7. November 2014 um 23:47
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen