Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Hilfe !!!!!! Frage an die FRauen aber auch die Männer sind gefragt

Hilfe !!!!!! Frage an die FRauen aber auch die Männer sind gefragt

12. August 2008 um 22:28 Letzte Antwort: 12. August 2008 um 22:50

Ich hab da mal ne frage

bin mit meinem FReund jezt fast ein halbes Jahr zusammen und das sexleben läuft eigendlich ganz gut

aber das ist auch der punkt das EIGENDLICH !!!

er verwöhnt mich wirklich macht alles damit es mir spaß macht etc ... und es macht auch unheimlichen spaß

aber ich möchte auch mal eher die aktivere rolle einnehmen ...

damit er auch einfach mal nur geniesen kann und nicht immer derjenige ist der sich abrackert

ich will halt auch mal das er nur daliegen kann und es geniesen kann ... ich verwöhn ihn zwar anal wie oral was ihm auch super gefällt aber das ist nicht das gleiche wie wirklich aktiv zu sein wär ja alles nicht das ding mein problem ist nur das ich bei der reiterstellung die sich natürlich anbietet ...

so fast garnichts spüre und schon beim wechseln zur reiterstellung is bei mir da unten wüste da ich ja eh nix spüre zumindest kaum etwas ausserdem bekomm ich schon nach wenigen minuten tierische schmerzen im oberschenkel ....

bin schon fleißig am treppen steigen und radfahren aber abgesehen vom muskelkater hat sich nichts in der "oberschenkel-kondition" nich sonderlich viel getan ...

so nun meine eigendliche fgrage an die frauen :

is es nur ein vorlieben bezogenes problem bei mir oder spürt ihr auch bei der reiterstellung so wenig !!! wie kann ich irgendwie varrieren das es für mich "gefühlvoller" wird bzw dass es nicht so tierisch anstrengend ist ????

achso und was kann ich machen damit wenn ich eher passiv bin nicht nur da liege wie n brett ????
beckenbodenmuskle anspannen kann ja nicht alles sein oder ???

bin für jede antwort offen und dankbar
und neugoerig auf eure antworten

gaaaaanz libe grüße von pupsi berlin

Mehr lesen

12. August 2008 um 22:50

Puh
das sind ja ganz schön viele Fragen auf einmal.

Mit der Reiterstellung kannst du mal ausprobieren dich umzudrehen, also mit dem Kopf zu den Füßen.

Mir der aktiven Rolle hab ich auch keine Idee.

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club