Home / Forum / Sex & Verhütung / HILFE!

HILFE!

9. Juli 2018 um 11:28

Hallo!!
Ich bräuchte mal eure Hilfe.

Also, am 28.06. hatte ich Sex mit meinem Freund - auch geschützt. Nur kurz am Anfang war er für ein paar Sekunden drin, aber ich dachte mir, bei dieser kurzen Zeit ist bestimmt nichts passiert - dumm, ich weiß. Jedenfalls hatte ich den Montag darauf eine Routineuntersuchung bei meiner FA und diese hat gesagt, ich hätte eine gut oder dick aufgebaute Gebärmutterschleimhaut... ob gut oder dick, das weiß ich nicht mehr genau. Sie hat gesagt, meine Periode müsste die nächsten Tage kommen. Doch bis jetzt ist sie nicht da!

Dann habe ich im Internet gelesen, dass diese dick oder gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut auch für eine Schwangerschaft sprechen könnte.

Und jetzt meine frage - Wie realistisch ist es, dass es von diesem 28.06. bis zum 02.07. schon so schnell ging und die Gebärmutterschleimhaut deswegen so aufgebaut war?

Vielen Dank schonmal! 

Frühere Diskussionen
Sexspielzeug
Von: manuel9814
neu
9. Juli 2018 um 9:59
Noch mehr Inspiration?
pinterest