Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe....

Hilfe....

27. Juni 2018 um 18:48

folgendes..ich hätte am 21.5 petting (sperma gelang in die scheide),ich hätte am 9.6 meine periode bekommen müssen,aber sie kam nicht..pilleneinnahme regelmäßig..ca 5-6 tage später machte ich einen sst der negativ war..da ich schmerzen hatte und mir die brüste weh taten,war ich zur sicherheit beim gyn..die sagte die schmerzen usw können am zyklus liegen,nochmal urintest der auch negativ war..nun meine frage hatte das schon mal jemand von euch das die periode/abbruchblutung nicht eintraf und ausblieb obwohl ihr nicht schwanger wart?nun habe ich angst doch schwanger zu sein,weil ich auch der meinung bin das sich meine Brüste verändert haben..ist das alles nur einbildung?bitte um eure antworten..danke

Mehr lesen

27. Juni 2018 um 22:40

Du hast echt viele Beiträge darüber, dass du nie weißt ob du geschützt warst oder nicht. Mädel, du solltest den Sexualkundeunterricht in der Schule nochmal besuchen. 

Oder frag mal Google, da findest du auch Gründe wieso die Abbruchblutung ausbleibt. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Antibiotika + Pille
Von: gysmosweety
neu
27. Juni 2018 um 15:53
Diskussionen dieses Nutzers
Woran liegts
Von: denise19872
neu
21. Juni 2018 um 15:58
Noch mehr Inspiration?
pinterest