Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe!

Hilfe!

21. Juni 2018 um 22:25

hallo . Ich habe ein großes Problem . Ich hatte meine Periode am 08.06.bekommen. Ich hatte am 15.06.ungeschütztem sex mit meinem Freund gehabt .er hat in mir abgespritzt. Am 17.06. habe ich sex mit einem anderen Mann gehabt . Mit Kondom . Leider ist der Kondom in meine vagina stecken geblieben .er hat es aber  gemerkt  und  hat in seiner Hand abgespritzt . Er sagte dass 100% sicher ist dass Ich kein sperma abgekriegt habe . Ich mache mir aber trotzdem groase Sorgen weil Vielleicht lusttropfen ? Am Dienstag,der 19,06.habe wieder mit meinem Freund sex gehabt .er hat wieder in mir abgespritzt. Seit 10 Monate nehme ich die Pille nicht mehr und wir versuchen dass ich schwanger werde . Am Montag der 18.06.) habe ich ein Ovulationstest gemacht und es wurde angezeigt dass ich mein Eisprung hatte . Mein Problem ist dass wenn ich jetzt schwanger bin ? Wer ist der Vater? Ein Tag vor Eisprung hatte diese unüberlegte Geschichte mit dem ex gehabt und ein Tag nach dem Eisprung wieder mit meinem Freund .Wie hoch ist nach euere Meinung die Wahrscheinlichkeit dass ich von dem ex schwanger werde? Für die Pille danach habe gelesen dass wenn der Eisprung vorbei ist,zu spät ist . Ich hoffe ihr könnt mir helfen 

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest