Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe!

Hilfe!

13. Juni 2018 um 23:44

Guten Tag. 
Ich habe ein Riesen Frauenproblem und brauche schnell Hilfe. 
Ich habe meine Pille jetzt einen Monat nicht genommen, bin seit 8 Tagen „überfällig“ das weiß ich ja das das normal ist. Muss ich wohl lange auf meine Periode noch warten? Ich würde gerne schnell mit der Pille wieder anfangen. Und wie lange müsste ich zusätzlich verhüten wenn ich ohne Periode einfach anfange? Und wäre meine Periode dann in meiner normalen Pillenpause wieder da? 
Ich bin so verwirrt, brauche dringend Hilfe. Am besten von jemandem der wirklich Ahnung davon hat. 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schwanger obwohl Abbruchblutung und nicht in mir gekommen?
Von: anna7373
neu
13. Juni 2018 um 23:28
Belara - Pille während der Periode nehmen
Von: red.rose23
neu
13. Juni 2018 um 20:12
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook