Home / Forum / Sex & Verhütung / HILFE!!

HILFE!!

1. Mai 2018 um 9:04

Guten Morgen.
Ich habe ein sehr großes Problem und bitte um schnelle Antworten.
ich hatte am sonntag eine Pille vergessen(6 pille) und hab mir daher am gleichen Tag noch die pille danach geholt da ich am freitag zuvor GV hatte.Nun ja noch gestern abend paar stunden nach der einnahme der Pille danach hab ich GV,näturlich mit Kondom gehabt.Naja dieses ist aber geplatzt.Soll ich mir nochmal die Pille danach holen? Denn mein Eisprung wird ja verschoben?
wenn ja,kann ich die auch morgen holen,da heute ja alles zu ist.

Liebe grüße

Mehr lesen

1. Mai 2018 um 19:03

Ich habe bei uns keine Apotheke gefunden und den Notfallschalter hab ich auch gedrückt.Daher würde ich sie morgen nehmen.Laut der wirkung der pille danach,verschiebe sich der eisprung um 5 tage also ist er ja eigentlich nicht heute oder morgen? 
Das mit meinem zyklus hat sich ziemlich verändert durch einen damaligen Unfall.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram