Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe

Hilfe

27. April 2018 um 15:05

Hallo ich nehme jetzt seit einiger Zeit die Pille, bis anhin habe ich SIe nie vergessen, bis jetzt.
Ich habe die 15. Pille vergessen, dies bemerkte ich jedoch erst als ich die 16. nehmen wollte.
Ich nahm aus Schock gleich beide.
Einen Tag später hatte ich mit meinem Freund ungeschützten Geschlechtsverkehr und habe nicht daran gedacht.
Nun drehe ich fast durch. Da bei uns Feiertage waren ging ich nicht zur Apotheke und wollte irgendwie nicht extra wegen der Pille danach ins SPital fahren.

Im Internet steht zwar das man sich in der 2. Pille Woche keine sorgen machen soll.
Sollte ich es abklären gehen ?

Frühere Diskussionen
Erektion
Von: user6512
neu
27. April 2018 um 12:34
Diskussionen dieses Nutzers
sollte ich die Pille danach trz nehmen
Von: randomgirl15
neu
31. Oktober 2017 um 22:05
Teste die neusten Trends!
experts-club