Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe ...

Hilfe ...

11. Dezember 2017 um 22:03

Hallo,

ich habe mal eine frage an euch ...
Ich habe jetzt seit 3 Monaten einen festen Freund und wir hatten schon oft Sex. und ich habe ihm auch zwei mal eine geblasen aber das erste mal habe ich mich fast übergeben und beim letzten mal war es schon besser aber ich kann mich damit irgendiwe nicht anfreunden.
Was sagt ihr denn dazu, wenn wir es mal mit einem Kondom versuchen das geschmack hat?

er sagt zwar dass er mich versteht und es auch akzeptiert aber ich weiß auch, dass es ihm schwer fällt, da er die ganze arbeit beim sex machen muss und ich mich dann nicht so gut fühle. Und nach dem Sex ist meine stimmung meistens auch eher niedergeschlagen und ich könnte nur heulen und weiß nicht warum.

Vllt könnt ihr mir ja helfen

12. Dezember 2017 um 7:31

Der Aussage von Schnegge271 kann ich nur zu 100% zustimmen!

1 LikesGefällt mir

12. Dezember 2017 um 8:38

Naja, was soll denn das Kondom bringen? Das macht es ja nur komplizierter, weil du da die Vorhaut nicht wirklich bewegen kannst und ekelhaft schmeckt es auch.
Ich verstehe auch nicht warum du dabei würgen musst - du bestimmst doch selbst, wie tief du ihn in den Mund nimmst? Normalerweise macht man das ja nicht wie in den Pornos, wo es minutenlanges Rein-Raus in den Mund gibt - da spielt man mal ein bisschen mit der Zunge rum, dann nimmt man ein bisschen die Hand, dann nimmt man ihn wieder in den Mund. Wenn du ihn einfach immer nur so tief wie möglich in denen Mund stößt und das für ein paar Minuten, ist es klar, dass das keinen Spaß macht und schnell im Kiefergelenk weh tut.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Unwohl
Von: sonne030716
neu
11. Dezember 2017 um 23:18
Unwohl
Von: sonne030716
neu
11. Dezember 2017 um 23:18
Unwohl
Von: sonne030716
neu
11. Dezember 2017 um 23:18

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen