Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe!!!

Hilfe!!!

10. November 2017 um 11:32

Hallo,
ich bräuchte mal Eure Hilfe...
und zwar habe ich ca. 8 Wochen meine Pille (Leona) nicht genommen und hab sie dann nach meiner Regel wieder genommen... Und eigentlich müsste ich seit 2 Tagen meine Regel haben... hab sie aber immer noch nicht und in 2 Tagen ist meine Pillenpause auch schon wieder vorbei... Was kann das sein

10. November 2017 um 12:09
In Antwort auf jasmin12313

Hallo, 
ich bräuchte mal Eure Hilfe...
und zwar habe ich ca. 8 Wochen meine Pille (Leona) nicht genommen und hab sie dann nach meiner Regel wieder genommen... Und eigentlich müsste ich seit 2 Tagen meine Regel haben... hab sie aber immer noch nicht und in 2 Tagen ist meine Pillenpause auch schon wieder vorbei... Was kann das sein 


Dein Körper ist gerade einfach in Wallung. Die Pille "verarscht" deinen Körper ungemein - nur so funktioniert die Verhütung.
Es ist nichts außergewöhnliches, jedoch ziemlich ungesund. Das wissen aber auch die meisten Mädchen
Nun weißt du es auch 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
komische verspritzer
Von: einsund2
neu
10. November 2017 um 0:10

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen