Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe!!!

Hilfe!!!

10. November 2017 um 11:32

Hallo, 
ich bräuchte mal Eure Hilfe...
und zwar habe ich ca. 8 Wochen meine Pille (Leona) nicht genommen und hab sie dann nach meiner Regel wieder genommen... Und eigentlich müsste ich seit 2 Tagen meine Regel haben... hab sie aber immer noch nicht und in 2 Tagen ist meine Pillenpause auch schon wieder vorbei... Was kann das sein 

10. November 2017 um 12:09
In Antwort auf jasmin12313

Hallo, 
ich bräuchte mal Eure Hilfe...
und zwar habe ich ca. 8 Wochen meine Pille (Leona) nicht genommen und hab sie dann nach meiner Regel wieder genommen... Und eigentlich müsste ich seit 2 Tagen meine Regel haben... hab sie aber immer noch nicht und in 2 Tagen ist meine Pillenpause auch schon wieder vorbei... Was kann das sein 


Dein Körper ist gerade einfach in Wallung. Die Pille "verarscht" deinen Körper ungemein - nur so funktioniert die Verhütung.
Es ist nichts außergewöhnliches, jedoch ziemlich ungesund. Das wissen aber auch die meisten Mädchen
Nun weißt du es auch 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
komische verspritzer
Von: einsund2
neu
10. November 2017 um 0:10
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen