Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe

Hilfe

10. August 2017 um 0:18

Hey ich hab mal eine Frage und zwar hatte ich meine Tage und habe dann die erste Pille aus meiner Pillenpackung genommen und dann paar Stunden später ungeschützt Sex gehabt kann ich jetzt schwanger werden oder nicht ? 

Mehr lesen

10. August 2017 um 1:14

Hey also doch ich habe sie weiter genommen habe heute die 3 genommen davon bin ich jetzt schwanger ?  Es ist auch so das ich die erste Pille im Streifen auch immer dann nehmen muss wenn ich noch 2 Tage meine Tage habe 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2017 um 1:15
In Antwort auf xxkimmmiiixx

Hey also doch ich habe sie weiter genommen habe heute die 3 genommen davon bin ich jetzt schwanger ?  Es ist auch so das ich die erste Pille im Streifen auch immer dann nehmen muss wenn ich noch 2 Tage meine Tage habe 

Also ich bekomm freitags meine Tage und montags muss ich meine 1 Pille wieder nehmen und am Dienstag hören meine Tage auf 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2017 um 7:23

Also, du hast drei Wochen lang die Pille (ohne Vergesser oder sonstwas) genommen, dann sieben Tage lang Pause gemacht und mit dem nächsten Blister angefangen? Dann bist du natürlich geschützt.

Nur wenn die Pause länger gewesen ist oder die vorigen drei Wochen irgendein Problem hatten (wenn du z.B. Antibiotika genommen hast oder in der letzten Woche Durchfall/Erbrechen/Vergesser gehabt hast) oder es dein allererster Monat mit der Pille ist, wärst du ungeschützt.

Wenn du die Pille ohne Komplikationen nimmst, bist du jeden Tag geschützt, da gibt es keine Tage, bei denen man zusätzlich verhüten müsste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sexspielzeug - 14 Tage Sex-Challenge von Amorelie
Von: michii92
neu
9. August 2017 um 23:03
Noch mehr Inspiration?
pinterest