Home / Forum / Sex & Verhütung / HILFE!

HILFE!

29. Juni 2017 um 9:56

Hallo ihr lieben,

Ich habe wohl ein recht spezielles Problem auf das ich auch nach Stunden des Suchens im Internet keine passende Antwort finden konnte.

Folgendes Problem:
Ich war während meiner pillenpause im Urlaub. Als ich dann wieder hätte anfangen müssen habe ich bemerkt, dass ich meine Pille zu hause vergessen habe .....
Konnte sie erst 4 Tage später einnehmen. Bis dahin noch alles "gut" nur war es dann so das ich 3 Tage später Gv hatte (war zu meiner Schande nicht ganz nüchtern) er ist allerdings nicht gekommen!
So und wie es halt so ist (ein Unglück kommt selten allein) musste ich 6 Tage nach dem Gv wieder mit der Pille aufhören da ich den Blister nicht mehr finde und das mein letzter war......
Das war am Sonntag (letzter tag der Einnahme) nun ist Donnerstag und von einer Blutung ist noch keine Spur zu sehen. ich schiebe ordentlich Panik. Allerdings fühle ich mich normal. Bitte Hilfe 😣

29. Juni 2017 um 23:44

Hey, mach 20 Tage nach dem GV einen Schwangerschaftstest, dann weißt du es sicher.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Stallsex
Von: kaufmann05
neu
29. Juni 2017 um 17:54
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook