Forum / Sex & Verhütung

Hilfe!!!

17. Januar 2008 um 19:01 Letzte Antwort: 17. Januar 2008 um 20:46

ich nehme seit 8 tage die pille (yasminelle)
meine Monatsblutung dauert jetzt schon länger als 8 tage und ehrlich gesagt hab ich langsam angst das irgendetwas nicht stimmt.
mein FA hat aber morgen leider keine ordination, erst wieder am monatg!
kann es sein dass das normal ist wenn man zum ersten mal die pille nimmt??
wegen den Hormonänderungen??

ich bitte wirklich um Hilfe!

ich bedanke für die antworten jetzt schon mal!

lg mi

Mehr lesen

17. Januar 2008 um 19:11

Keine sorge...
...das mit den blutungen ist keine besonders große sache, wenn man das erste mal die pille nimmt.

man sagt, dass sich das alles nach spätestens 3 monaten wieder einpendeln sollte.

und du hast recht: der körper muss sich erst einmal auf die hormone einstellen, die ihm da zugeführt werden. alles kein grund zur sorge!

alles gute!

Gefällt mir

17. Januar 2008 um 20:46
In Antwort auf

Keine sorge...
...das mit den blutungen ist keine besonders große sache, wenn man das erste mal die pille nimmt.

man sagt, dass sich das alles nach spätestens 3 monaten wieder einpendeln sollte.

und du hast recht: der körper muss sich erst einmal auf die hormone einstellen, die ihm da zugeführt werden. alles kein grund zur sorge!

alles gute!

Musst...
...aber nun keine angst haben, dass du drei monate deine Tage hast..
Nach dem ersten Blister und der 7tägigen Pause hat sich das eingependelt...

Kann jedoch leider sein, dass du bis dahin blutest, aber da musste leider durch...Schaffste schon^^

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers