Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe!!!

Hilfe!!!

26. Oktober 2007 um 17:17

hallo!!

also war vor 2 tagen beim fa, weil ich eine warze entdeckt hatte. diese hat er entfernt.
ich weiß nicht woher ich den hpv habe, bzw ob mein freund ihn auch hat.
wie er mir berichtet hat, hat er keine warzen.

meine fragen:

soll er trotzdem zum arzt gehen?
meine warze ist weg, düfen wir jetzt mit kondom miteinander schlafen?
für männer ist der virus doch ungefährlich, oder?

bin so verwirrt, da ich keine infos bekommen, weil mein fa nicht da ist.

würde mich über antworten, oder beiträge aus eigener erfahrung freuen!!

lg ich

26. Oktober 2007 um 17:42

Hallo
Hpv ist vom Mann übertragbar,auch wenn er keine Warzen hat. Er sollte zum Arzt,da wenn es bei dir ausgeheilt ist du es ohne Kondome jederzeit wieder bekommen kannst. Soweit ich weiß dürfte es mit Kondomen zu keiner erneuten Ansteckung kommen.

für männer ist der virus doch ungefährlich, oder?

Stimmt nicht, Männer können unangenehme Warzen an der Eichel bekommen die schmerzfrei sind und es kann zur Krebsbildung am Penis kommen.

Darf ich fragen wie alt du bist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2007 um 17:48

Sorry
hab grad dein Alter in deinem Profil gesehen.
Hast du dir schon mal über Gebärmutterhalskrebsimpfung gedanken gemacht. Die Krankenkassen übernehmen die kosten bis zum 18.Lbj.
ich bin 25J und hab vor drei tagen die erste impfung bekommen. Lass dich und deine Mutter mal vom FA beraten...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2007 um 0:44

Impfung
hallo!!

danke für di antworten.
ich habe vorgestern die 1. impfung bekommen, von daher bin ich gegen di anderen stämme geschützt.

lg ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook