Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe

Hilfe

6. August 2016 um 16:28

Ich habe seit längerer Zeit eine Vginalpilzinfektion. Leider bekam ich dies nicht in den Griff. Es war tief in der Vagina. Nun habe ich meinen Freund gebeten mir eine Hilfe zu sein. Er hat dann ein Kondom auf seinen Penis gemacht und mit Antimykotikum stark eingerieben. Dann hat er alles tief eingeführt. Nachdem wir das dreimal gemacht hatten, hat es gegen die Infektion geholfen. Meinem Freund hat dies gut gefallen. Er mußte sich überhaupt nicht anstrengen und hat sich immer noch kurz entladen. Ich frage mich ob ich anders für ihn zu anstengend bin. Hat jemand auch so etwas schon mal gemacht. Wie wars bei eurem Partner?

7. August 2016 um 11:24

Dennoch würde ich
einen Facharzt aufsuchen,


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2016 um 15:31

Pilzinfektion
Es gibt doch Zäpfchen,die Frau bei einer Pilzinfektion vaginal einführt.Damit sollte es mit Leichtigkeit gelingen,auch die tiefsten Stellen der Vagina zu erreichen

Ich hätte mit solch einer Erkrankung generell keine Lust auf Sex.Alleine die Vorstellung,dass ich ihn anstecken könnte,turnt mich total ab (ja,ich weiß...ihr
benutzt Kondome !).
Davon abgesehen,kann solch eine Infektion durchaus schmerzhaft verlaufen.Und dann Sex haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2016 um 15:56
In Antwort auf sillysilk

Pilzinfektion
Es gibt doch Zäpfchen,die Frau bei einer Pilzinfektion vaginal einführt.Damit sollte es mit Leichtigkeit gelingen,auch die tiefsten Stellen der Vagina zu erreichen

Ich hätte mit solch einer Erkrankung generell keine Lust auf Sex.Alleine die Vorstellung,dass ich ihn anstecken könnte,turnt mich total ab (ja,ich weiß...ihr
benutzt Kondome !).
Davon abgesehen,kann solch eine Infektion durchaus schmerzhaft verlaufen.Und dann Sex haben?


Eine lustige Art die Salbe an Ort und Stelle zu bekommen... Aber natürlich geht das auch anders. Schon mal daran gedacht deinen Partner mitbehandeln zu lassen weil er vielleicht auch erkrankt sein könnte und dich immer wieder ansteckt?
Ausserdem hört es mich so an als wäre bei euch eine ärztliche Beratung/ Untersuchung doch mal sinnvoll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille danach, Bitte um Erfahrungen/Bin unsicher
Von: izumi_12700245
neu
7. August 2016 um 22:37
Schmerzen..
Von: rahab_12179210
neu
7. August 2016 um 22:20
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen