Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe!

Hilfe!

23. Juli 2016 um 11:22 Letzte Antwort: 23. Juli 2016 um 11:33

hallo
Ich hab ein Problem, ich schlafe mit meinem Freund schon seit längerer Zeit und er kommt jedes mal zum Höhepunkt und ich nicht es macht mir sehr zu schaffen, wobei ich auch weiss das er schon Mädchen vor mit dazu gekriegt hat sogar mehrmals hintereinander
Stimmt etwas nicht mit mir
Danke im Vorraus

Mehr lesen

23. Juli 2016 um 11:33

...
Mach dir klar das es da immer Unterschiede gibt.
Nur weil er eine andere zum Orgasmus bringt muss das mit der selben Methode bei dir nicht reichen.
Kannst du es dir selber besorgen? Ich gehe mal davon aus. Dann zeig ihm genau wie du es brauchst und was dir gefällt. Reden hilft immer.
Zum beispiel meine ex Frau braucht mindestens doppelt solange wie meine vorherige ex Freundin. Die konnte schon nach paar Minuten kommen oder auch mehrmals hintereinander. Bei meiner ex Frau war nach 1 mal Schluss, sie brauchte aber auch länger und wenn irgendwas ist kommt sie manchmal garnicht.

Da sind alle Frauen verschieden. Aber das liegt nicht generell an dir. Er muss auf dich eingehen, außer es ihm egal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Mein freund will eine frau sein, menschen mit erfahrung gesucht
Von: slneag_12143928
neu
|
23. Juli 2016 um 6:05
Kein Orgasmus
Von: aspen_12449659
neu
|
22. Juli 2016 um 22:46
Teste die neusten Trends!
experts-club