Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe

Hilfe

13. März 2016 um 18:40 Letzte Antwort: 13. März 2016 um 19:20

Hallo ihr lieben

, ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen, mit diesem hatte ich vor 1.5 Monaten mein erstes mal. Seit September nehme ich die Pille und wir haben auch mit Kondom verhütet.
Ich habe meine tage bekommen und habe jetzt aber seit 2 Tagen Bauchschmerzen und mir ist schlecht. Kann ich vom oralverkehr schwanger sein, oder mach ich mir nur unnötig sorgen? Können die schmerzen auch nur davon kommen, dass ich in 3 Tagen normalerweise meine Periode bekomme? Ich will ausdrücklich NICHT zum Frauenarzt , mache ich mir zu viele Gedanken?
Würde mich über schnelle Antwort freuen.

Grüße

Mehr lesen

13. März 2016 um 19:20

Weißt du,
wie eine Schwangerschaft entsteht? Wenn ja, sollte dir klar sein, dass man von Oralsex nicht schwanger werden kann.
Und wenn du die Pille korrekt nimmst, ist auch eine Schwangerschaft durch Sex praktisch ausgeschlossen; mit Kondom zusätzlich im Prinzip unmöglich.

Manchmal hat man eben Bauchschmerzen. Die können von deinen bevorstehenden Tagen kommen, weil du etwas nicht verträgst, weil du einen Virus aufgegabelt hast oder weil du dich ganz einfach selbst verrückt machst mit den Gedanken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
NUVARING - DRINGEND
Von: zeke_12377340
neu
|
13. März 2016 um 7:53
Nach böser entäuschung neues glück
Von: ivanka_11943557
neu
|
12. März 2016 um 22:08
Pillenpause nach 14 Tagen, geschützt?
Von: nanaea_12122672
neu
|
12. März 2016 um 20:36
Teste die neusten Trends!
experts-club