Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe?

Hilfe?

4. August 2013 um 18:36

hallo erstmal
ich muss mal ,auch von vielleicht erfahrenen männern, jetzt wirklich was wissen.
Mein Freund und ich sind seit 3 Monaten zusammen. wir haben auch regelmäßig sex. Das vorspiel ist auch immer ausgiebig und einfach der hammer. aaaber: beim sex kommt er so verdammt schnell! Manchmal dauert es nichtmal 3 minuten bis er kommt. Es ist ihm mittlerweile wirklich peinlich, und mich stört es so langsam auch. ich habe ihm gesagt, er soll sich tipps bei freundne holen, usw. Aber so wirklich helfen tut es nichts..
kann mir jemand sagen, was man dagegen machen kann, bzw, ob es irgendwann besser wird?
Vielen dank schonmal

4. August 2013 um 19:25

Aber...
... ihr hört doch nicht etwa nach seinem Orgasmus auf ? Bestimmt bekommt er doch bald danach wieder eine Erektion, und dann dauert es länger... Und beim dritten Mal dauert es dann noch länger....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 10:35

Hey
...kenne dein Problem und kann sich verstehen aber dass dein Freund schnell kommt ist ja Kompliment an dich mach dir Gedanken wenn er dich ne Stunde vögelt und bei ihm nix passiert! Dann stimmt was nicht oder du reizt ihn nicht mehr!

Und außerdem kann man noch ne Ründe nachlegen...geht sogar unmittelbar nach der ersten

6. August 2013 um 12:52

Also 3 Minuten ist schon arg krass...

Zugegeben du siehst ja scharf aus, aber 3Minuten...

Ganz ehrlich, er soll sich mal öfter einen von der Palme wedeln. Das sorgt dafür, dass er beim nächsten Mal länger kann. Oder du wedelst ihm einen von der Palme
Danach wirst du verwöhnt und dann sollte es auch wieder gehen bis du "fertig" bist. Dann brauch er vielleicht nur noch 6Min.
Nein, ist ein schlechter Scherz ich weiß. Aber ich kann das nicht glauben. 3Min. ist schon echt finster...

Also so 15min. ist ein gutes Mittelmaß, da hat man dann auch ausgiebig was erlebt und dann kann man kommen.

Dann versucht es doch mal wirklich öfter nacheinander?

Gruß und probieren geht über studieren!

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest