Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe!

Hilfe!

3. September 2012 um 17:22

Ich bin über einen Blog, in dem etwas von Tiersex stand, auf einen Blog gekommen.in dem stand, das es soetwas tatsächlich gibt! Und leider habe ich das dann auch einfach mal gesuch - und gefunden.
Ich bin durch Pop ups also auf mehr als 5 dieser Seiten gewesen und hab nun mehr als bammel: das ist doch verboten, oder? Was soll ich denn jetzt machen? Ich will nicht das hier die Polizei bald vor der Haustür steht Q.Q

3. September 2012 um 17:37

Ich werd`s machen Q.Q
Hab halt nur Panik, weil das eben verboten ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2012 um 18:34

Gut, dass du das hier schreibst,
normalerweise speichern zwielichtige seiten deine ip nicht, oder geben diese gar an die polizei weiter, aber hier haben wir ja dein geständnis, ich habe die angelegenheit an die sittenpolizei rostock weitergeleitet

3. September 2012 um 18:54

...
Das Problem war nur das es keine Tiere waren, sondern Mensch mit Tier. Echt ekelhaft...

3. September 2012 um 19:18
In Antwort auf risperidon4u

Gut, dass du das hier schreibst,
normalerweise speichern zwielichtige seiten deine ip nicht, oder geben diese gar an die polizei weiter, aber hier haben wir ja dein geständnis, ich habe die angelegenheit an die sittenpolizei rostock weitergeleitet

Hä?
Super -.-
Ich war ja auch nur aus Neugier drauf weil ich wissen wollte ob es sowas wirklich gibt. Und das Geständnis existiert schon: ich hab die Seite gemeldet.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie seit ihr eigentlich auf Gofeminin gelandet?
Von: angelbeats
neu
4. September 2012 um 22:06
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper