Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe!

Hilfe!

18. Oktober 2011 um 20:48

Hallo Allerseits,

ich bin jetzt seit einem Jahr in einer glücklichen Beziehung und mein Freund ist noch Jungfrau. Da es jetzt in letzter Zeit mit Sexualität ernst geworden ist, habe ich jedoch Panik bekommen Fehler zu begehen....
Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich das Richitg anstellen soll?
Danke im Voraus <3

18. Oktober 2011 um 21:03

Ihr führt seit einem
Jahr eine glückliche Beziehung und dabei ist es noch nicht zum Sex gekommen?
Für mich schwer vorstellbar, aber gut.....
Wenn ihr euch schon so lange kennt, dann müsstet ihr euch doch auch schon so gut kennen, um genau zu wissen, was der andere will oder nicht will.
Und vor Sex braucht man doch keine Panik zu haben und auch keine Angst, irgendwas falsch zu machen.....einfach anfangen und genießen - mehr braucht es dazu doch gar nicht.

Gefällt mir

18. Oktober 2011 um 23:27

Hatte die gleichen "sorgen" wie du
man will ja alles richtig machen... siehe hier:

http://forum.gofeminin.de/forum/f247/__f1865_f247-Umfrage-an-die-Herren-der-Schopfung-zu-ihrem-ersten-Mal.html#21r

vielleicht hilft dir das etwas.

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Was wenn der Partner(Mann) weniger Lust hat als man selber?
Von: marylou871
neu
18. Oktober 2011 um 20:34

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen