Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe!

Hilfe!

14. Januar 2009 um 20:16

verdammt ich habe heute meinen ersten tag der pillenpause, da in der packungsbeilage steht sie wirkt auch in den 7 tagen und ich meine tage am ersten tag ja noch nciht kriege habe ich mit meinem freund geschlafen
frage: ist das denn jetzt schlimm? sollte ich die pille jetzt durchnehmen? weil ich ja meine tage noch nciht hab und die pille ja jetzt in der pause nicht nehme
danke!

19. Januar 2009 um 19:40

Danke =)
vieeelen dank *durchatme* ja weißt du seitdem ich in der pille meine tage habe habe ich is efast nru nachts und am tag nicht serh stark deswegen kann ich auhc dann mit ihm schlafen sonst fände ich das etwas eklig..
welches pille nimtm sie weißt du das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2009 um 20:48

Blutung
eine kleine frage noch, mir wurde gesagt,dass wenn man die blutung hat in der pillenpause ist das KEIN anzeichen dass man nicht schwanger ist...
aber ist es vllt doch ein anzeichen weil normalerweise ist ja die blutung ein anzeichen,dass man nicht schwanger ist? oder ist es nur in seltenen fällen so und normalerweise ist es doch ein anzeichen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram