Home / Forum / Sex & Verhütung / HILFE !!!!!!!!!!!!!!

HILFE !!!!!!!!!!!!!!

26. Dezember 2014 um 17:45

Hallo, ich versuche mich kurz zu fassen
seit 19 tagen nehme ich die pille , Evaluna30 falls das jemandem was sagt. ich habe gestern mit meinem freund geschlafen, mit kondom wie auch sonst obwohl ich die pille nehme. es ist uns aber gerissen und wie verständlich ist dann das sperma dahin gelangt wo es nicht hin sollte.

am Dienstag habe ich 2 tabletten gegen müdogkeit genommen, Eleu kokk heißen diese und sind pflanzliche medikamente . ich habe nur 2 genommen weil meine arbeitskollegin sich die geholt hat und mir dann 2 gegeben hat weil ich sehr müde und erschöpft war.

Ich habe jetzt einfach angst dass diewirkung der pille durch diese tabletten von denen ich aber nur 2 genommen habe geschwächt wird.

ich mache mir so sorgen und kann an nichts anderes mehr denken !! da ich mich da noch nicht so auskenne, ich weiß einfach nicht mehr weiter. ich hoffe ihr könnt mich ein wenig beruhigen

26. Dezember 2014 um 18:09

Hallo
ich glaub da kannst Du Dich beruhigen. Ein pflanzliches Mittel schwächt normalerweise nicht den Wirkstoff der Pille außer Johanniskraut! Am Besten Du rufst morgen mal beim Frauenarzt an, erzählst das und frägst und lässt Dich ordentlich aufklären!

Lg Keks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche Kerl bis 21 im raum Freiburg
Von: jachin_12163816
neu
26. Dezember 2014 um 15:44
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper