Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe

Hilfe

3. Oktober 2014 um 10:17

Hallo ich hab das son problem ich hatte neulich mit meiner freundin den geschlechtsakt ausgefuehrt und ich haben keinen samenerguss oder orgasmus bekommen sie schon(ist normal brauche länger ) und ich habe auservsehen mit meinen penis ihre scheidenôffnung sehr kurz berüht nicht rein nur kurz "angetippt". Sie nimmt nicht die pille und das kondom hatte ich ausgezogen :/ kann da iwas passieren (( bitte helft mir

3. Oktober 2014 um 10:21

Nachtrag
Kruz bevor das passiert ist hat sie speichel auf die eichel gemacht und es verieben. Nur die eichelspitze hat die scheide berueht bzw 3 mm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2014 um 9:53


Dein davor hatten air es mit einem kondom gemacht aber ich hab es ausgezogen weil ich dachte sie konnte nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2014 um 18:01

Danke ! Aber jetzt
Hat sie auch noch schmierblutungen kann das sein? Es ist jetzt 5 tage her nach dem der "unfall" passiert ist :/ sie hatte dies schon 3-4 mal diese schmierblutung und sie ist jetzt 15

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook