Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe!?

Hilfe!?

17. Juli 2014 um 21:59 Letzte Antwort: 18. Juli 2014 um 9:02

Hey!
Ich brauch mal kurz Hilfe:
Also ich hatte am Samstag (12.7) Sex mit Kondom aber mein Freund hatte seinen Penis auch an meiner Scheide aber wir hatten keinen ungeschützten Sex. Am Samstag Abend habe ich dann auch die erste Pille aus der neuen Packung genommen. Ich hab sie immer regelmäßig genommen aber ich habe Mittwochabend (also gestern) die Pille vergessen und ich hab sie auch NICHT innerhalb von 12 Stunden nachgenommen. Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft?
Danke für eure Hilfe

Mehr lesen

18. Juli 2014 um 8:10

Sex nach dem 12.7.
Hattet ihr nur am 12.7. Sex oder danach auch noch mal (geschützt oder ungeschützt).
So rein vom Gefühl her würde ich sagen, dass das Risiko ziemlich klein ist, weil die ersten 4 Pillen ja ordentlich eingenommen wurden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2014 um 9:02
In Antwort auf kwame_12955967

Sex nach dem 12.7.
Hattet ihr nur am 12.7. Sex oder danach auch noch mal (geschützt oder ungeschützt).
So rein vom Gefühl her würde ich sagen, dass das Risiko ziemlich klein ist, weil die ersten 4 Pillen ja ordentlich eingenommen wurden..

Nur...
Wir hatten nur am 12.7 Sex (mit Kondom)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest