Home / Forum / Sex & Verhütung / HILFE!

HILFE!

29. Mai 2014 um 16:11

Hallo, ich (19) nehme seitdem ich 12 Jahre bin die Pille. Da ich immer sehr gelitten hab an sehr starke Regelschmerzen, und nehme jetzt seit ung. 4 Jahre Vallete. ich nehme die auch in Langzeitzyklus da ich meine Regelschmerzen nicht aushalte. ich hatte meine Regel seit ein Jahr jetzt schon nicht und habe seit ein paar Tage zwischenblutung bekommen.
1. woran könnte das liegen ? ,
2. hat das irgendwelche Nachteile wenn ich die schon seit ein Jahr durchnehme ? ?

Meine frage jetzt ist:
Ich habe aus meine pillenpackung erst 9 genommen, könnte ich jetzt einfach aufhören sodass ich meine Pillenpause bekomme und nach 7 Tage wieder anfange mit der Pille ? Sodass die zwischen blutung endlich weg gehen.
Und bin ich danach trotzdem noch geschützt. Oder muss ich diese restlichen pillen alle noch nehmen und darf dann erst n pause machen?

Sonst bin ich sehr zufrieden mit Valette, ich habe ein sehr schöne Haut ohne Pickel hatte nie Probleme mit meine Haut durch Valette.
Nur ich hab leider das Problem das ich Haarausfall bekommen habe.

Danke im vorraus
lg Celeste

29. Mai 2014 um 17:14

Ich dank Dir!
Also wenn ich ab heute einfach keine Pille mehr einnehmen und dann auch meine Regeln bekomme dann kann ich 7 Tage später mit der alte Packung einfach weiter machen aber bin trotzdem geschützt ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2014 um 19:42

Hehe....
Ich trinke gerade einen

CAPPUCCINO....



Lg
Ingrid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2014 um 20:25

: )
Dankeschön das du mir weiter geholfen hast.

liebegrüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2014 um 20:27
In Antwort auf invinoveritas44

Hehe....
Ich trinke gerade einen

CAPPUCCINO....



Lg
Ingrid

Jaaa und ?
was hat das mit mein Thema zutun das du ein Cappucino trinkst.
schön für dich -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nuvarig liegt zu tief !!
Von: lidia_11961774
neu
29. Mai 2014 um 19:37
2 Monate Pille, Periode??
Von: grethe_12646848
neu
29. Mai 2014 um 16:29
Noch mehr Inspiration?
pinterest