Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe!

Hilfe!

4. September 2008 um 13:40

hallo!

wenn ich mit meiner freunin sex habe, bekommt sie keinen orgasmus, nur wenn sie oben ist und ihren kitzler an mir reibt oder wenn ich sie finger, gibt es da keine möglichkeit sie beim "normalen" sex zum kommen zu bringen? ausserdem bekommt sie unterleibsschmerzen, sie meint mein penis ist zu lang, kann das stimmen (bei ca 18cm)? sie mag auch eigendlich nur die seminarstellung, alle anderen stellungen tun ihr weh, kann man da nix machen?

4. September 2008 um 13:47

Seminarstellung?
welche stellung soll das denn sein? oder meinst du missionarsstellung? mein freund hat auch einen sehr langen (19,5cm)penis, und es klappt auch! sag ihr einfach vorher, wenn du zu tief bist, soll sie dir bescheid sagen, damit du nicht so tief in sie stösst! da musst du als kerl bissel vorsichtig sein und da geht das das schon! wenn du nämlich zu tief hinein stösst, kann das sehr schmerzhaft sein! das kenn ich aus eigener erfahrung! sei froh das deine freundin überhaupt bei einer stellung kommt, würd ich auch gern! du kannst höchstens versuchen bei anderen stellungen ihren kitzler zusätzlich zu stimulieren, z.b. bei doggy oder löffelchen! dann werden ihr die vielleicht auch gefallen! hoffe ich konnt dir bissel weiterhelfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen