Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe

Hilfe

3. August 2007 um 0:02

Ich bin 19 und hatte eine schwere Kindheit. (Vatergestorben nach der Scheidung, Drogen, Mobbing in der Schule, Schlägereien) Jetzt leide ich irgendwie ständig unter Depressionen und bin mit meinem Leben total unzufrieden. Ich krieg nichts auf die Reihe (denke ich mir die ganze zeit).Ich weiß es is zwar net das richtige Forum aber wollte einfach so schnell wie möglich einen Rat haben, weil ich aus diesen Depressionen entlich raus will.

3. August 2007 um 0:07

Meinst du
das geht mit Sex?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 0:10
In Antwort auf zvonko_11903940

Meinst du
das geht mit Sex?

Lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 12:19
In Antwort auf eliane_12252375

Lol

Wie wäre es
mit einem richtig guten therapeuten? das ist jetz kine ironie....
Sondern ernst gemeint... da sist da sbeste wnen du sowas hast.. und ich kan Fee nur recht geben.. beim Sex werden glückhormone ausgeschüttet..... das hilft aber vermutlich nur fpr ne kleine zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 13:45

Hi
danke für die Antworten. Aber ist den ein Terapeut nicht teuer?
Hab auch schon oft drüber nachgedacht mir einen zu suchen. Aber dann
hab ich es wieder gelassen weil ich mir halt denke dass sowas teuer is und
mich frage ob das überhaupt was bringt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram